Ersatzteile T-Rex 250

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FaHemm
    FaHemm

Ersatzteile T-Rex 250

Hey,

nur mal angenommen der Kleine fällt mal runter, welche Ersatzteile sollte man schonmal im voraus zur Hand haben?

Welche Teile gehen bei euch am meisten kaputt? Welche müsst ihr am häufigsten ersetzen?

Vielen Dank,

Fabian
  • Tom1976
    Tom1976

AW: Ersatzteile T-Rex 250

Hi.Das kann man so nicht sagen.Je nach dem wie Du einschlägst .....
    Wenn Du dann Teile bestellst,kommt ja vieles eh im Doppelpack.
    Mein letzter Crash waren 25 Euro.Hab aber schon von 100 Euro Crashs gehört/gelesen .....

Mfg Tom

Kommentar

• southside81
      Senior Member
      • 29.03.2008
      • 3773
      • Michael

Blattlagerwelle und Kufenbügel. Ab und an mal ein paar Heckblätter und wenn es mal extrem Kracht dann noch Hauptrotorblätter.
      Mehr war bei mir nie.
      TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

• FaHemm
        FaHemm

Hey,

wie sieht das eigentlich mit dem Koffer aus? Gibt es noch eine andere Methode den Heli unbeschadet aufzubewahren bzw. zu transportieren?

Was haltet ihr von der Taumelscheibeneinstellhilfe, die von Align angeboten wird? Braucht man die oder kann man ihn auch ohne gut einstellen?

Fabian

Kommentar

• t-rex 450
          t-rex 450

sooooooooooooo eine scheiße

ich habe mir ca. vor 2 wochen einen 250er clone geholt (hk250gt)
          die qualität ist für den preis echt extrem gut aber habe da jetzt bis er endlich ans fliegen gekommen ist um die 330€ reingesteckt>>>>>> dafür bekomme ich doch schon den ganz neuen se und dann hatte ich noch ne beule im heckrohr , wo der rimen dran hängen geblieben ist und da hat sich das ding im wohnzimmer zerlegt .......

brauche dafür eine blattlagerwelle und nen neues heckrohr ( wegen der beule )

gruß christoph

Kommentar

• t-rex 450
            t-rex 450

Zitat von FaHemm Beitrag anzeigen
            Hey,

wie sieht das eigentlich mit dem Koffer aus? Gibt es noch eine andere Methode den Heli unbeschadet aufzubewahren bzw. zu transportieren?

Was haltet ihr von der Taumelscheibeneinstellhilfe, die von Align angeboten wird? Braucht man die oder kann man ihn auch ohne gut einstellen?

Fabian
            also ich habe mir die taumelscheibeneinstellhilfe selber gebaut und die funktioniert genau so gut >>>wenn man das ordentlich macht<<<<
            Angehängte Dateien

Kommentar

• ThiloM
              ThiloM

Zitat von t-rex 450 Beitrag anzeigen
              sooooooooooooo eine scheiße

ich habe mir ca. vor 2 wochen einen 250er clone geholt (hk250gt)
              die qualität ist für den preis echt extrem gut aber habe da jetzt bis er endlich ans fliegen gekommen ist um die 330€ reingesteckt>>>>>> dafür bekomme ich doch schon den ganz neuen se und dann hatte ich noch ne beule im heckrohr , wo der rimen dran hängen geblieben ist und da hat sich das ding im wohnzimmer zerlegt .......

brauche dafür eine blattlagerwelle und nen neues heckrohr ( wegen der beule )

gruß christoph
              hmmm ich hab mir den auch besorgt.... nur hab ich meinen flybaless für 300 fertigstellen können *g*
              Was haste denn für teure Komponenten drin?

Gruß Thilo

Kommentar

• t-rex 450
                t-rex 450

Zitat von Kazunga Beitrag anzeigen
                hmmm ich hab mir den auch besorgt.... nur hab ich meinen flybaless für 300 fertigstellen können *g*
                Was haste denn für teure Komponenten drin?

Gruß Thilo

naja erstmal habe ich nen turnigy motor gekauft>> da war aber die welle zu klein 20€ also nen originalen align motor 30 noch nen lg gyro ca. 100 und nen ordentliches heckservo 25 + akku 30 da war der erste schon defekt, also musste ein neuer her und noch das chassis mit nem regler + versand ca. 100..... macht 335€

die kohle hätte ich mir sparen können >> wenn ich mir nochmal einen clone bestelle dann aber nurnoch als ersatzteilträger für notfälle

gruß christoph

Kommentar

• FaHemm
                  FaHemm

Gäbe es nun eine Alternative zu dem Koffer, oder ist der optimal?

Wie ist das eigentlich mit den Hauben? Kann ich auf den normalen T-Rex 250 auch die Hauben vom SE setzen, oder passt das nicht?

Die sehen meiner Meinung nach nämlich nochmal besser aus

Kommentar

Lädt...
                  X