Hab in meinem Rex ein Heli-X B30 mit wohl 2500KV. Erreiche mit meinem 13er Ritzel auch nur 2200UPM. Kann ich diesen auch mit einem 15er fliegen? Der Motor wird ja häufig bei den Tyranns mit verbaut, aber ich glaube auch mit 13er Ritzel*!!! Hat jemand praktische Erfahrungen?
AW: T-Rex 450, Ritzel für Carson Heli-X B30 Motor
Sorry, aber das gibt es nicht, nur 2200 Umdrehunger pro Minute mit 13er-Ritzel. Bist du sicher, dass dein Akku ok ist und der Regler richtig eingestellt ist. Wie hast du die Umdrehungen gemessen?
15er- Ritzel wäre schon reichlich übertrieben mit diesem Motor.
AW: T-Rex 450, Ritzel für Carson Heli-X B30 Motor
Ich hatte damals auch das 13ner Ritzel, hat alles bestens funktioniert.
Hatte mir dann aber einen anderen motor bestellt, waeil mir die Drehzahl noch zu niedrig war
Gruß Daniel
GruÃ? Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar