T-rex 450 EC-135 Ã?AMTC Align

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pfeith
    pfeith

T-rex 450 EC-135 Ã?AMTC Align

Der Rumpf ist technisch einwandfrei und von guter Qualität.
    Aber als ich den Rumpf das erste mal gesehen habe hat mich doch sofort gestört, dass der Aufdruck nicht vollständig ist. Christophorus ist sogar falsch geschrieben (4x b statt 4x h). Das liess sich aber mit 4 gelben "Farbklecksen beheben (oder mit gelber gelber Klebefolie abdecken, 1mmx2mm). Bei ßAMTC fehlen die Punte am ß.
    Bei den fehlenden Logos habe ich teilweise lange suchen müssen, bis ich was gutes gefunden habe. Alles andere habe ich selber gemacht. Am meisten Arbeit war das ßRK Logo, das musste ich wegen fehlender hochaufgelöster Vorlage selbst machen.
    Also wenn jemand seinen EC-135 ßAMTC ebenfalls verschönern möcht, kann gerne meine Vorlagen nehmen:

EC135_Decals_OAMTC_fuer_transparente_Folie.doc

EC135_Decals_OAMTC_fuer_weisse_Folie.doc

Bilder vom Heli bei denen man die Position der Logos sehen kann:

Wie ihr sichelich gleich gesehen habt sind die Lampen nicht an den Originalstellen. Ich habe mir den Rumpf gerade nochmal bestellt da er wegen ein paar kleineren "Abstürtzen" doch schon an einigen Stellen geflickt ist. Da mache ich dann ein neues Lichtset rein was auch 2 Anticollission Flashes hat und dann kommen auch die Positionslampen ans Heck, wie bei Original.
  • pfeith
    pfeith

AW: T-rex 450 EC-135 ßAMTC Align

siehe auch diesen Thread:

Kommentar

• heli-carsten
      heli-carsten

Hallo Thomas,

vielleicht ist es aus urheberrechtlichen Gründen beabsichtigt, dass es falsch geschrieben wurde.

Gruß

Carsten

Kommentar

• pfeith
        pfeith

Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigen
        vielleicht ist es aus urheberrechtlichen Gründen beabsichtigt, dass es falsch geschrieben wurde.
        Nee das ist typisch für Chinaprodukte. Da hat noch nie jemand den Namen Christophorus gehört. Das haben die nur von irgendwelchen Bildern "abgemalt".
        Die Chinesen würden sich auch um Urheberrecht nicht scherern ;-)

Gruss Thomas

Kommentar

• Wolfgang Höllerer
          Wolfgang Höllerer

Danke ,war hilfreich !!!!

Kommentar

Lädt...
          X