Wenn ja, was gibts da an passenden Gestellen?
Landegestell "tunen"?
Einklappen
X
-
Brenner
Landegestell "tunen"?
Ich habe das Gewicht der original Gestelle vom 600/700 bisher nicht gewogen, aber kann man hier durch andere Gestelle Gewicht sparen oder bringt das nichts?
Wenn ja, was gibts da an passenden Gestellen?Stichworte: -
-
AW: Landegestell "tunen"?
Sicher wird es leichtere Gestelle geben aber mal ehrlich was sollen die paar Gramm bringen * 20g mehr oder weniger merkt man doch eh nicht...
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
-
Hallo,
ich habe bei meinem Heli ein schickes Landegestell, es ist eines vom 600-er Rex und ist am LOGO 600 montiert
, das ist breiter als das Normale und eigt. ein Leichtgewicht - warum also da an Gewicht sparen (?) - die Frage auch von mir
Da gibt es doch andere Sachen im Heli, die da viel mehr ausmachen...
Grüße Stephan
Kommentar
-
Exxtreme
Das Trex 600 Ladegestell gefällt mir auch nicht gut , seh hier hin und wieder welche rex 600 die eines aus Carbon dran haben , sieht auch leichter aus obwohl das wenig bis garnix bringen dürfte dafür sieht es sehr schick aus.
mfg Richard
Kommentar
-
Hallo,
bei freakware gibts sowas in allen möglichen Größen. Das Problem damit könnte nur sein, das du, wenn du mal ein bisschen härter aufkommst, direkt 60€ verbrannt hast. Aber das musst du wissen^^
Gruß, Max
Kommentar
-
Ich hab meins durch ein Carbongestell ersetzt, spart ne Menge an Gewicht Zahlen weiss ich leider nicht mehr.
Warum es schneller kaputt gehen soll, versteh ich nicht... Eins von Align hab ich bei ner etwas härteren Auro schon gekillt, das CFK hält.
Gruß,
Philipp
Kommentar
-
Brenner
Also gibts kein leichteres bzw. es ist egal bei dem Gewichtsunterschied.
Ich wüßte nicht wo ich den Heli selber (ohne benötigte Elektronik & Akkus) leichter machen kann als er jetzt ist.
edit:
@Philipp, haste mal einen Link zu deinem?
Kommentar
-
Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Ist von Pro-Carbon, ich glaube das ist das selbe wie von Freakware bzw. die stellen es für Freakware her.Zitat von Brenner Beitrag anzeigen@Philipp, haste mal einen Link zu deinem?
Kommentar
-
gonyo
Hallo,
Also soviel ich weiss wiegt das Align-600er-Normalolandegestell incl Kufen auch nur
120g.
Gruss
gonyo
Kommentar
-
Tom1976
Also ich habe das vom e-heli shop ,mit Versand 30 Euro.Hab die Bügel noch etwas gekürtzt.Es hält auch einiges aus ...... auch federt es leicht beim landen.
Grüße Tom
Angehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 19.11.2009, 21:35.
Kommentar
-
Brenner -
Brenner
Danke!!
Ich finds auch schick
.
kannst du mir mal den direktlink geben? Unter "landegestell" finde ich es nicht. :-(
Kommentar

Kommentar