Ich möchte meinen T-Rex 700 LE gern auf V-Stabi umrüsten und da mir die Kits von Mikado und Freakware nicht wirklich zusagen habe ich an den RJX Kopf gedacht.
Kann mir jemand was dazu sagen...taugt der was*
Für 150 ist der Preis ja noch okay finde ich.
Hey Stephan,
ich fliege den Kopf auf dem Suzi Umbau des 700er. Ist ein toller Kopf. Einfach aufgebaut (im positiven Sinne) und robust. Mit dem AC3X habe ich klasse Flugleistungen.
Ich bin sehr zufrieden.
Grüße, Micha
Bin mir jetzt nicht ganz sicher und beruflich unterwegs. Sorry, aber 100%ig sicher kann ich dir das erst morgen sagen, wenn ich zu Hause bin.
Ich meine aber, das ich an der TS nix verändert habe.
Micha
haben den Kopf auf einem unserer T-Rex 700N auch mal drauf gepackt....
puh.....null Dämpfung mit dem Teil, ne!
Läuft nicht mit jeder Drehzahl so toll...aber schaut schon besser als der original Kopf aus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar