Okay klar.
Mir fehlt noch alles, ich habe also noch nicht mal die Mechanik.
Von daher passt das. Naja, so ne EC-134 ist auch hübsch, aber ich finde die EC-135 irendwie doch viel schöner. Vorallem bei uns in Leonberg ist der Christoph 41 stationiert, ist schon ein schöner Heli (Vorbild-Heli)
Ja, mir gefällt der Auch gut, und der Mannheimer ist ja ne 135er.
War auch neulich vor Ort. Aber 12-15 Monate wollt ich nicht warten bis Fertigstellung ;-(
Smartmodel zeigt auf seiner Webseite den neuen Blue Thunder für die 600er-700er Größe. Der Blue Thunder besitzt ein Fenestron Antrieb, ich denke dieser Antrieb wird auch für die EC-135 von Smartmodel verwendet. Vielleicht kommt die EC-135 in der 600er Größe doch noch dieses Jahr auf den Markt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar