T-Rex 600N - Langweilige Optik- Creative Hilfe gesucht!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maertl
    Maertl

T-Rex 600N - Langweilige Optik- Creative Hilfe gesucht!!!

Servus zusammen,

hab leider vorletzten Samstag meinen T- Rex 600N total zusammen gefaltet :-(

Gleich mal ne Frage:

Wenn der Empfängerakku leer ist, was passiert dann? Zuckt er wie wild, oder versagen einfach die Steuerfunktionen?
    - Zweiteres ist bei mir passiert, obwohl am BEC noch die orangene und rote Lampe gebrannt hat... Hab ich gesehen, als er am Boden lag, der Arme!!!

Jetzt hab ich im Netz wieder alle Teile gekauft und gestern aufgebaut. Wollte dann auch die Chance nutzen und seine Optik optimieren. Hab vor einen halben Jahr nen weißen TT gekauft, der eigentlich das Muster bieten sollte. Also hab ich alle Aluteile schwarz bestellt und Haube weiß geordert. Seht selber auf dem Bild. - LANGWEILIG-
    Hat jemand ne gute Idee, was ich daraus machen könnte, oder gefällt er euch so?

Viele Grüße,
    Märtl
    Angehängte Dateien
  • Iron Eagle
    Member
    • 09.08.2009
    • 938
    • Gerhard
    • Arch, Meinisberg

AW: T-Rex 600N - Langweilige Optik- Creative Hilfe gesucht!!!

Als mein Empfängerakku einmal unten war konnte ich einfach kein Gas mehr geben ( Ich war zum glück einfach nur am Motor einfliegen, einschweben )
    Deine Haube würde ich mit Kontrastfarben versehen ( gelb schwarz )
    Gruss
    Hirt
    T-Rex 700
    Yamada 120 SR
    Radix, Hatori

Kommentar

• face
      Gesperrt
      • 15.04.2009
      • 2432
      • Max
      • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Tja, ich hab mir jetzt die Aluteile für den Kopf bestellt (also nur das was man sieht, die inneren Teile habe ich aus Plastik, auch wegen Preis etc), das sieht übelst geil aus, überhaupt nicht langweilig.
      Ich hab auch (noch) eine weiße Haube, aber mit weißem Landegestell, das harmoniert gut. Ich hole mir jetzt vielleicht eine Canomod oder die Haube vom LE.

Ordentlich Blätter sehen auch gut aus, ich hab Torsions, oder aber Radix. Fliegt sich auch gleich viel besser. Dann noch schöne Carbon Paddel (ich hab die Super Stubz), und das ganze sieht schon gleich verdammt lecker aus. Und besser fliegen tut er auch noch.

Du könntest alternativ auch ein orangenes Landegestell nehmen, oder Streifen auf das Leitwerk machen.

Kommentar

• Maertl
        Maertl

Das mit den Streifen könnte ich mir vorstellen... Möchte schon bei black/ white bleiben...
        -->Ich weiß, die Paddelwippe ist auch noch "align- grau" ...;-) Das sieht man erst auf dem Foto richtig!

Weiß jemand, wo man geile, schwarze Aufkleber bekommt (Align- Aufkleber, oder irgendwelche Muster)?... Der Haube fehlt noch ein schwarzes, asymetrisches Detail...

Kommentar

• StefanFinster
          StefanFinster

die freakware dekorbögen

Kommentar

• g.harry
            Senior Member
            • 18.10.2007
            • 1272
            • Harald
            • Wartenberg, Geisenhausen

fuer den Nitro gibt es etwa 100017 Hauben. Da findest du bestimmt eine die nicht so langweilig ist und vor allem eine die man auch bei truebem Wetter sehen kann. Weisse Haube bei wolkigem Himmel ist wohl nicht so der Hit.

Aber was willst du mit dem heli.... ihn fliegen oder als Ausstellungsstueck benutzen.
            Wenn er fliegen soll ist er geanu richtig ( ausser evtl eine farbige haube bei z.B. fw fuer 49 Euro)
            Gruss Harry

Kommentar

• M-Häfner
              M-Häfner

also die gefällt mir richtig gut

Kommentar

• face
                Gesperrt
                • 15.04.2009
                • 2432
                • Max

Das ist eine andere Form wie die vom Rex, schon klar ne? Ich finde er sieht damit etwas komisch aus, finde die Align-Hauben sehr gelunden...

Kommentar

• M-Häfner
                  M-Häfner

und ich eben diese und nicht die vom Rex

Kommentar

• Maertl
                    Maertl

Zitat von g.harry Beitrag anzeigen
                    fuer den Nitro gibt es etwa 100017 Hauben. Da findest du bestimmt eine die nicht so langweilig ist und vor allem eine die man auch bei truebem Wetter sehen kann. Weisse Haube bei wolkigem Himmel ist wohl nicht so der Hit.

Aber was willst du mit dem heli.... ihn fliegen oder als Ausstellungsstueck benutzen.
                    Wenn er fliegen soll ist er geanu richtig ( ausser evtl eine farbige haube bei z.B. fw fuer 49 Euro)
                    Also ich meine, dass ein schöner Heli besser fliegt... Blödsinn!!! Ich komm aus der Profilwerkzeugbranche!!!! Da heißt es, dass schöne Werkzeuge besser schneiden ;-)

Im Prinzip wollte ich nur nen "kleinen" Bruder zum TT schaffen, weil er mir in black & white so gefällt. Ist aber leider nicht so geworden, wie ich wollte. Das mit dem trüben und bedeckten Himmel ist auch ein gutes Argument. Hab gar nicht daran gedacht!!!

Ich glaube, dass ich mir die raus lasse. Dann hab ich zwei Hauben ;-) Je nach Lust und Laune

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Gruß Martin

Kommentar

• face
                      Gesperrt
                      • 15.04.2009
                      • 2432
                      • Max

Sonst lass dir doch deine weiße Haube von jemandem hier im Forum brushen. Da findest du sicher jemanden und selbst wenn er dir einen Unkostenbetrag oder sonstige berechnet wirds billiger oder nicht sonderlich teuer, und du hast ein Unikat. Dann ist dein Heli auf jeden Fall "schön"^^

Kommentar

• Maertl
                        Maertl

Servus.....

Hab was cooles gefunden, aber wahrscheinlich kennt ihr die Seite schon!?!?!

Viele Grüße,
                        Martin

Kommentar

• SunBoy
                          Member
                          • 01.02.2007
                          • 194
                          • Sven
                          • Uhingen

Kauf dir einen Preiswerten Schneideplotter,
                          dann kannst Dir jeder Zeit neue und eigene Motive / Deckorbögen machen in verschiedenen Farben oder einfarbig oder oder oder......

Ich habe selbst einen und schneide aber meist damit für Airbrush Vorlagen.

Gruß Sven
                          GruÃ? Sven

Kommentar

• Steffen545
                            Steffen545

mach doch über die weiße Haube große schwarze Audi Ringe quer drüber.
                            Dann passts auch wieder zum TT.

ßbrigens fahr ich auch nen TT und hab nen T Rex 600

Kommentar

• face
                              Gesperrt
                              • 15.04.2009
                              • 2432
                              • Max

Cool, sieht sicher auch schick aus^^

Kommentar

Lädt...
                              X