Wird es einn "echten" 700er E-Heli geben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuehp1812
    kuehp1812

Wird es einn "echten" 700er E-Heli geben?

Hi,

wisst Ihr ob Align in absehbarer Zeit einen echten 700er E-Heli auf den Markt bringen wird?

Gruß
    Peter
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Wird es einn "echten" 700er E-Heli geben?

Bis jetzt ist so viel ich weiß nichts bekannt .
    Schön wäre es aber für die E Freunde.Aber jetzt kommt wohl erst mal der 700er Gaser .
    Und den ihr Flybarless System !!
    Cool wäre wenn sie einen reinen Flybarless Heli in Elektro raus bringen würden .
    Aber wohl er eine normale Combo!

Kommentar

• face
      Gesperrt
      • 15.04.2009
      • 2432
      • Max
      • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Ach Es gibts doch bald wie Sand am Meer. Jetzt bringt Kasama doch glaube ich nochwas raus, die Avant Aurora E kommt...

Ich würde sagen wenn die sowas rausbringen dann auf Rigid optimiert, das wäre mal echt interessant. Vielleicht ja nächsten Sommer oder so.

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Flybarless ist immer beliebter da werden sie sicherlich auch bald mitziehen !
        Und andere auch.

Kommentar

• prinzi
          Member
          • 25.08.2005
          • 982
          • Philipp

Hi,

Aligh geht Richtung Massenmarkt und da, glaube ich, gibt es kein Interesse an einem 700er elektro. Ist halt gesamt gesehen eine sehr kleine Gruppe die da mit 12s herumfliegt.

lg
          Prinzi
          Vario Bell 47 g III, und sonst noch einiges

Kommentar

• Boseman
            Boseman

In Zeiten, in denen man eine 700er Nitro Kombo unter dem Preis bekommt, den man vor 2 Jahren noch für den 600er Sport bezahlt hat, würde ich mir auch einen 700er Elektro zulegen.

Der Kram wird doch immer billiger und damit auch Massenmarkttauglich.

Ich hätte an einer gut funktionierenden 700er Elektrokombo auf jeden Fall interesse!

Kommentar

• Poschi
              Poschi

Und die 12 S Akkus kosten auch nur noch ein viertel von dem was sie mal gekostet haben....

Kommentar

• matt109
                matt109

Ich denke mal Align wird erstmal einen ordentlichen 12S-Regler entwickeln müssen, bevor die dieses Segment besetzen, denn ordentliche Regler haben die bis heute nicht zu bieten. Naja und die Motoren sind auch unterer Durchschnitt und werden bei vielen sehr schnell ersetzt.
                Mal sehen ob's was mit einem eigenen Flybarlesssystem wird, welches dann auch noch mit Vstabi, AC-3X und Co. mithalten kann...ich sag mal ganz frech dass die bis nächstes Jahr kein konkurrenzfähiges Produkt auf die Reihe kriegen, das wird dann nur über den Preis verkauft und alle sagen wieder wie toll doch der gute alte Paddelkopf geflogen ist.

Gruß Andreas

Kommentar

• Boseman
                  Boseman

Immer davon ausgehend, daß Ottonormalverbraucher kein Super 3D Crack ist, kann man mit der Boxed Qualität von Align mehr als zufrieden sein.

Und mal ehrlich, welcher Anteil der Piloten quält seinen Rex denn regelmäßig bis zum Anschlag?

Zwei Drittel der Helipiloten sind zufrieden, wenn sie das Standartprogramm, also Rolle, Looping, Turn beherrschen und dafür reicht die Leistung allemal aus!

Wer mehr will soll gefälligst auch mehr bezahlen.

Kommentar

• Kobi
                    Kobi

Alle! die ich kenne sind mit den Standardkomponenten nicht zufrieden - das sind aber nicht alles 3D Cracks.

Kommentar

• matt109
                      matt109

Zitat von Boseman Beitrag anzeigen
                      Immer davon ausgehend, daß Ottonormalverbraucher kein Super 3D Crack ist, kann man mit der Boxed Qualität von Align mehr als zufrieden sein.

Und mal ehrlich, welcher Anteil der Piloten quält seinen Rex denn regelmäßig bis zum Anschlag?

Zwei Drittel der Helipiloten sind zufrieden, wenn sie das Standartprogramm, also Rolle, Looping, Turn beherrschen und dafür reicht die Leistung allemal aus!

Wer mehr will soll gefälligst auch mehr bezahlen.
                      Also Align hat in den letzten 2 Jahren wirklich richtig aufgeholt und den Markt aufgemischt, alles orientiert sich an Align, das muss man so sagen. Komponenten der Supercombos sind durch die Bank sehr brauchbar bis wirklich gut.

Allerdings gilt das nicht für die Steller, die kann man gleich tauschen. Ich bin mal meinen 500er mit dem Align-Steller geflogen, das geht im Stellermodus, aber man hat immer mit schwankenden Drehzahlen zu kämpfen und gerade das macht es Anfängern nicht immer einfach. Da investiere ich lieber 150€ in einen Kontronik oder YGE und hab für immer meine Ruhe.

Auf jeden Fall schlafen die bei Align nicht, was man von anderen Firmen durchaus behaupten kann.

Gruß Andreas

Kommentar

• Michael W
                        Michael W

Am 700er E geht bald kein Weg mehr dran vorbei.
                        Die Ladegeräte werden immer stärker. Nächstes Jahr Kommt der Pulsar 3, der 12S mit 2-3C Laderate bedienen kann.
                        Die 40Ah LiFePO4 Versorgungszelle gibts bei den Amys mittlerweile für 57$ das Stück. Damit ist er im Anschaffungspreis nicht mehr so weit weg von den Bleiakkus.
                        Mir juckt es jetzt schon in den Fingern, egal wie der 700er mal heißen wird.

Kommentar

• Ulf
                          Ulf

Zitat von Michael W Beitrag anzeigen
                          Am 700er E geht bald kein Weg mehr dran vorbei.
                          Die Ladegeräte werden immer stärker. Nächstes Jahr Kommt der Pulsar 3, der 12S mit 2-3C Laderate bedienen kann.
                          Die 40Ah LiFePO4 Versorgungszelle gibts bei den Amys mittlerweile für 57$ das Stück. Damit ist er im Anschaffungspreis nicht mehr so weit weg von den Bleiakkus.
                          Mir juckt es jetzt schon in den Fingern, egal wie der 700er mal heißen wird.
                          Hallo,

hast Du einen Link für den LiFePo4 Akku?
                          Das wäre wirklich eine gute Alternative.

Kommentar

• MartinSausF
                            xtremeracing.de/
                            Onlineshop
                            • 28.08.2007
                            • 754
                            • Martin
                            • Rund um München

Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
                            Hallo,

hast Du einen Link für den LiFePo4 Akku?
                            Das wäre wirklich eine gute Alternative.
                            Das würde mich auch interessieren (gern auch per PN). Ich hab mir für diese Saison einen 40 Ah LiFePo bei ebike berlin gekauft und hab rund 250€ gezahlt...
                            Allerdings die Versandkosten von so nem Teil aus USA will ich garnicht wissen :-(
                            Viele Grü�e
                            Martin

Kommentar

• Michael W
                              Michael W

Guckst du hier. Ist baugleich wie der von E-Bike. 44$ Versandkosten. Geht noch, finde ich.

Kommentar

Lädt...
                              X