ESP 500 Wer hat kürzlich bestellt aber die alte Seitenplatte)
Hallo, wer hat sich kürzlich den ESP 500 Kasten zugelegt, aber noch die alten Seitenplatten dringehabt. Also die, die keine runtergelegte Akkurutsche haben? Das hat Align ha still und heimlich abgeändert. Ich finds nicht ganz fair. Ein Teil bekommt einfach die neue, geile version (Mit der tiefen Akkurutsche gehört das Thema "welcher Akkus passt" der Vergangenheit an. Es gehen sogar alle Akkus bis 3300 rein. Das ist ja schon ein gewaltiger Unterschied, als wärs ein neuer Heli.
Ich finde so was gehört kommuniziert. Und nicht einfach während der laufenden Produktion still und heimlich ausgetauscht. Denn geil ist es auf jeden Fall, die neue Platte.
Drum nimmts mich wunder obs noch viele von den Kästen mit alter Seitenplatte im Umlauf hat.
seid doch mal kreativ. Bohrt neue Löcher und gut ist.
Da braucht man keine neuen Seitenteile.
LG
Bei mir hat das allein nicht gereicht. Meine Akkus passen nicht zwischen die Seitenteile. Mit einer kleinen Metallsäge konnte ich das Problem aber leicht beheben.
Ist zwar nicht so schön an einem neuen Heli rumzusägen, aber dafür passen jetzt die SLS 3700mAh rein.
AW: ESP 500 Wer hat kürzlich bestellt aber die alte Seitenplatte)
Es gibt immer mal wieder solche Updates in der Laufenden Produktion, die auf
drängen der Kunden ohne großes Tata veröffentlicht werden.
Generell schön zu sehen das ALIGN den Schritt gegangen ist, würde aber an
deiner Stelle nicht extra deswegen reklamieren, ausser du willst auf jeden Fall
3300mAh fliegen. Ein anderer Heli ist es dann auf jeden Fall...ein schwererer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar