habe neulich, durch zufall, nen thread über jemanden hier gelesen der seinen rex stinki auf elektro umgebosselt hat und diese umbausatz wohl auch vertreibt (oder auch nicht). nun finde ich diesen thread nicht mehr. kann mir jemand weiter helfen.
das lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da zahlst Du drauf. Besser ist, Du verkaufst den Stinker (vielleicht auch nur ohne Elektronik) und organisierst Dir einen kompletten E.
erst mal danke für den tip. aber darum geht es mir nicht. ich habe viele leute die einen rex 600 nitro haben und wildflieger sind. da haben einige wegen der "stinkerei" und "dem unrträglichen krach" (zitat späziergänger) schon ärger bekommen und wollen den heli, wenn möglich, kostengünstig umbauen. natürlich kann man sich auch gleich nen e-heli zulegen. aber viele sind mit dem rex 600 n zufrieden und haben keine lust einen neuen heli auf zu bauen. es gibt ja wohl irgenwie die möglichkeit nen motorträger zu fräsen, den stinki raus und nen e-motor rein. somit würden sie die umbauksoten im rahmen halten und es muß nicht ein neuer heli aufgebaut werden.
der ist schon für den 600er. Ich bin am ßberlegen, ob ich meinen auch umbaue, deshalb hab ich erst mal den Motorträger gefräst, um zu sehen, wie die ganze Geschichte mal aussehen könnte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar