da ich aus den andern posts net schlau werde frage ich hier nocheinmal ich bin langsam am verzweifeln mit dem SE die Haube will einfach net passen. Als Akkus habe ich die Hyperion die ein wenig lang sind und ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll das die Haubenhalter nicht auf spannung sind. Wäre nett wenn mir jemand von euch helfen könnte.
Ich fliege meinen 250er auch mit den Hyperion G³ 850mAh 2S.
Habe aber die "normale " gelb / blaue Haube ohne Probleme. Ist die "SE Haube" um so viel spitzer?
Jungs macht es euch doch nicht so schwer. Die befestigung mit den Gummis ist eh nicht gut. Die Haube wird so viel zu arg beansprucht und bekommt zu schnell Risse. Ich habe es an meinem Rex so gemacht das ich die Löcher nach hinten ein wenig aufgemacht habe. Es sieht dann aus wie ein Schlüsselloch. So kann man die Haube über die großen löcher schieben und dann mit dem engen Teil fixieren. Da haben sogar die dicken Fligtpower drunter gepasst. Und heben tut es bombe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar