T-Rex 600 ESP Konfiguration - Eure Meinung.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elo
    elo
    Member
    • 05.04.2009
    • 532
    • Eike
    • Hamburgs Norden - 53°44'35.2"N 10°02'32.4"E

AW: T-Rex 600 ESP Konfiguration - Eure Meinung.

Schöner Thread, ich habe auch einen ESP mit Regler und Motor unterm Tisch liegen und überlege auch schon lange welche weiteren Komponenten ich bestellen soll. Bei mir müssen die Servos aber später auch FBL aushalten, 7kg bei 6v klingen aber gut und ich bin halt auch kein 3D Flieger.
    (Kennt Jemand diese hier DYMOND DS 9500 BB MG digital ziehen die viel Strom aufgrund ihrer Kraft?)

Als Ladegerät kann ich den Junsi iCharger 1010B+ sehr empfehlen, 250W, sehr genau und nicht zu teuer.
    6s 25C 5000er sollten mehr als ausreichend sein, die Tunigy oder Hyperion kann ich sehr empfehlen.
    Wenn kein Jive dann würde ich zum Robbe Roxxy greifen, da spart man eine Menge Geld und bekommt trotzdem einen guten Regler.
    Ich werde wohl vorerst den Alignregler einsetzen, da er im Set enthalten ist.
    Ich habe auch die DX7 und bin mir ihr sehr zufrieden, die neue Robbe Futaba, da juckt es mir aber auch schon unter den Fingernägeln.
    Zuletzt geändert von elo; 10.11.2009, 15:34.

Kommentar

• josef
      josef

Hatte an AXI, Plattenberg oder Kontronik gedacht, aber welcher?

Kommentar

• josef
        josef

was haltet Ihr z.B. davon, bitte um Bewertung:

Jive 80HV
        Orbit 30-14
        A123 12s1p

Leistung?
        Flugzeit*?

oder

Jive 80HV ( hier wäre der 100LV wahrscheinlich besser, den hab ich aber nicht)
        Orbit 25-10 Heli Expert
        A123 7s2p

Leistung?
        Flugzeit ?

Kommentar

Lädt...
        X