ich fliege meinen 600 èr mit dem 14 èr Ritzel, Jive 100 LV Regler und Kokam 6S 5000 mAh.
Ich komme bei einer Regleröffnung von 40% auf eine Flugzeit von 10 Minuten.
Allerdings fliege ich kein 3D sondern "nur" leichten Kunstflug mit Loopings und Turns.
Die Kopfdrehzahl beträgt ca. 1650 U/min - habe ich noch nicht genau gemessen, wird aber demnächst nachgeholt.
Mir ist eine längere Flugzeit viel lieber als brachiale Leistung und nur 5 Min. in der Luft, aber das ist Geschmacksache.
Nach 10 Minuten lade ich dann in den 5000 èr Akku 3900 mAh nach, ich glaube das ist nicht schlecht.
Zuletzt geändert von Michael Vogler; 01.11.2009, 13:18.
Akku 7s2p A123, Regler BL100 von Align im Govenor-Mode mit 80% Gasgerade, 14er Ritzel, nach 8 Minuten lade ich dann zwischen 3400 bis 4000 mAh ein. Drehzahl nach Drehzahlrechner so um die 1850.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar