T Rex 250 Spacer Bezugsquelle ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom1976
    Tom1976

T Rex 250 Spacer Bezugsquelle ??

Hi.Hab da mal ne blöde Frage.
    Gibt es noch eine andere Bezeichnung für die Spacer??
    Die kommen zwischen Dämpfergummis und Blatthalter.Aber weder bei der Blattlagerwelle,noch bei den Lagern der Blatthalter gibt es die dazu.(z.B. Rc-Toy)
    Oder bin ich blind??

Vielen Dank im voraus ........
    Mfg Tom
  • southside81
    Senior Member
    • 29.03.2008
    • 3773
    • Michael

AW: T Rex 250 Spacer Bezugsquelle ??

Hi, also wenn du einen Satz Blattlagerwellen kaufst sind die Scheiben (2Stück) dabei. Habe sie mir als selber gedreht. Gehen schnell verloren die kleinen Scheiben
    TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

• Running Man
      Gast
      • 04.11.2002
      • 5538
      • Markus
      • Rhein-Main

Das ist aber erst relativ neu, oder? Bei meinen Blattlagerwellen sind keine Spacher dabei gewesen. Weiß nicht mehr, wann ich die bestellt habe. Also bei den jetzigen Blattlagerwellen sind welche dabei?

Ich frage, weil bei Blattlagerwellen (z.B. hier: https://www.freakware.de/shop/artike..._artikel=23908) die Spacer (Teile Nr. 7 in der Anleitung, 25H023, 2.5x4.5x0.2 nicht aufgeführt oder abgebildet sind.)

Mir fehlen leider zwei, die sind irgendwo in der Hallendecke oder so. (Glücklicherweise fliegt der 250er auch ohne die Unterlegscheiben...).

Nachtrag:

Gerade gefunden: http://www.rc-heli.de/board/showthre...ght=250+spacer

Da steht es ja, die Shops haben offenbar die Spacer noch nicht gelistet. Hoffe mal, die Spacer sind dann bei den Blattlagerwellen mit bei.
      Zuletzt geändert von Running Man; 14.12.2009, 00:29.

Kommentar

• southside81
        Senior Member
        • 29.03.2008
        • 3773
        • Michael

Also bei meiner 250er Laufbahn waren es schon ein paar Blattlagerwellen. War auch das einzige was kaputt gegangen ist. Und da waren immer Spacer dabei. Aber halt immer nur 2 Stück für 2 Wellen.
        Hatte die immer von Infinity Hobby. Die letzten habe ich mir dann selber abgestochen. Ging ohne Probleme selbst mit unserer großen Drehbank im Geschäft.
        TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

Lädt...
        X