Diese Kombination möchte ich aufbauen, welches Servo geht am besten?
Möchte mich nicht mit dem Heck rumärgern deshalb ist der Preis zweitrangig.
Habe überlegt den 401er evtl. zu strippen um Gewicht zu sparen, kann man ihn ohne Gehäuse befestigen?
Habe vorher auch gesucht aber zu viele unterschiedliche Meinungen gehört.
am besten suchst dir nen anderen kreisel, da gehen a mehr servos und b hast effektiv weniger ärger...
zwar is der 401 nen top kreisel der in die jahre kommt. aber ich glaub nicht das er einem 250 wirklich so gewachsen ist.
so ein nervöses dingen
Also mein 401 liegt gestrippt bei 13,5g und lässt sich ohne probleme mit den normal Klebepads befestigen.
Ich hab ihn eingeschrumpft und dann sind beide Seiten fast komplett glatt.
Zum Servo kann ich nix sagen ich hab ein kleines Futuaba Digital Servo dran und das geht ganz ordentlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar