Gibts den T-Rex 250SE eigentlich nur als Super Combo, oder kann man den auch auch irgendwo ohne die RC-Komponmenten kaufen*
T-Rex 250SE Super Combo aus EU
Einklappen
X
-
helischreck
AW: T-Rex 250SE Super Combo aus EU
Gibts den T-Rex 250SE eigentlich nur als Super Combo, oder kann man den auch auch irgendwo ohne die RC-Komponmenten kaufen*
-
marius
Musst du gar nicht! Es gibt Shops, da ist das Ding garantiert nach 5 Tagen da. Ich werde mir einen Rex 250 SE Super Combo aus HK bestellen. Mit Versand 200 und ein paar Euro! Dann hab ich einen kompletten HeliZitat von David Kreipner Beitrag anzeigenNur will ich nicht Honkong und 6 Wochen warten müssen
Kommentar
-
Hi Marius.
Aber wenns dumm läuft + die Steuern, oder schon eingerechnet? Weil dann wäre durchaus nen Link interessant
Goblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
marius
Wenn man einen bestimmten Bestellwert überschreitet, gibts Prozente. Die würden die Steuer wieder ausgleichenZitat von David Kreipner Beitrag anzeigenHi Marius.
Aber wenns dumm läuft + die Steuern, oder schon eingerechnet? Weil dann wäre durchaus nen Link interessant
Kommentar
-
ßber 20%? So ein Shop wäre mir neu.Zitat von marius Beitrag anzeigenWenn man einen bestimmten Bestellwert überschreitet, gibts Prozente. Die würden die Steuer wieder ausgleichen
Ansonsten gibts den 250SE bei helipross recht günstig, aber summa summarum lohnt es dank Zoll nicht.Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar

Kommentar