Das F S9257 scheint mir ein bischen zu groß zu sein. ( Kreisel 401 )
Heckservo für T-Rex 450 V2
Einklappen
X
-
fliegerschorsch
Heckservo für T-Rex 450 V2
Kennt jemand ein gutes,schnelles und kleines Heckservo für meinen REX.
Das F S9257 scheint mir ein bischen zu groß zu sein. ( Kreisel 401 )Stichworte: -
-
AW: Heckservo für T-Rex 450 V2
Das 9257 ist eigentlich genau richtig.
Gruss, Philipp6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
-
Exxtreme
Kann ich nur zustimmen das geht gut obwohl es etwas gross aussieht auf dem kleinem Rex, leider gibts keine kleineren guten Alternativen dazu.
ansonsten s3154 funktioniert, aber vermittelt natürlich nicht so ein gutes Hecksteuergefühl wie das s9257
mfg Richard
Kommentar
-
Erik Heller
Hi,
ich würde auch zum S9257 greifen, damit ist das Heck halt am besten beim 450er.
Außerdem sieht es garnicht so schlimm aus am 450er, finde es 250er noch extremer
MfG Erik
Kommentar
-
Mein Rex hat ein Savox SH-0257 drauf und das Heck hält damit einwandfrei. Das Servo kommt wahrscheinlich nicht ganz an die Performance eines 9257 ran, dafür ist es günstiger.
Gruss
PeterTDR, Fusion 50, SJM 430
Und sonst noch ein paar Fluggeräte....
Kommentar
-
fliegerschorsch -
Das FS 550 Speed Carbon Digital und das FS 555 Speed Carbon Digital sind auch gute Servos für den 450er. Das erstere sogar fast schon richtig billig...(um die 30€)
Kommentar
-
KlausL
Eigentlich gibt es noch einen großen Haufen Alternativen. Ich habe eigentlich alle ausprobiert, bis auf die Standards S925x.
- Klein, sehr schnell und auch sehr gut, wenn die Heckmechanik schön leichtgängig ist, evt. mit PWMs (Propellermomentgewichten) sind: Inolab HGD201HB (baugleich FS 61 carbon cool speed digital - oder so ähnlich, tolle Bezeichnung), MKS DS480. Fliege einige der Inolabs mit Spartan760 und LGT2100T seit langer Zeit und habe eine perfekte Performance und bisher nie Probleme. Von der Serienqualität der Inolabs bin ich begeistert.
- Nächste Größe (etwas unter S9257): Inolab HGD-261HB (auch unter dem Rockamp-Label in Deutschland erhältlich): gleiche Geschwindigkeit bei deutlich höherer Stellkraft. Geht auch bei 6V. Oder auch das MKS DS545 (persönlicher Test steht noch aus).
- In S9257-Größe: MKS DS9670 - Top, ohne Einschränkungen. Leider passt das DS8910 als 760us-Servo nicht zum 401.
Die Savox wurden schon erwähnt. Das FS550 hat mir selbst bei 6V nicht wirklich Spaß gemacht. Billig, stark, aber etwas zu langsam.
Viel Glück mit der Auswahl!
Kommentar
-
texas
hy flieger,
ich hab bei mir den s9650 von futaba eingebaut - funkt spitze
Kommentar
-
Kapfinator
Servus!
Das paßt schon. Ich verwende es auch bei meinem 450er.Das F S9257 scheint mir ein bischen zu groß zu sein.
Alternativ wäre da noch das BLS 257.
Kommentar

Kommentar