habe gestern meinen neuen T-Rex 600 ESP das erste mal seinem Element übergeben.
Mangel 6S Akku habe ich ihn mit einem 5S Akku meines 500er befeuert und noch einen zum Gewichtsausgleich dazu geschnallt.
Was soll ich sagen, flog zwar mit 5S wie ne Schwangere Ente aber Blattspurlauf stimmte sofort und das Heck steht und rastet sauber ein.
Was will man mehr oder ?
Ich hab mal nen Logo 600 gesehen, mit 10S Ausstattung. Als kein Akku da war, hat er nen 6S rein gemacht. Der Flugstil mit den 6S hat mir besser gefallen, als das brutale geknüppel mit 10S.
Ich hab mal nen Logo 600 gesehen, mit 10S Ausstattung. Als kein Akku da war, hat er nen 6S rein gemacht. Der Flugstil mit den 6S hat mir besser gefallen, als das brutale geknüppel mit 10S.
Jo, gleiches Ritzel, war wunderschön anzusehen. Das war Frank Bräutigam bei uns auf dem Flugtag.
Da musste richtig gesteuert werden und nicht nur mit Motorleistung gewaltakte vollbracht werden.
Hatte schon fast die Esthetik eines Segelflugzeugs
Gratuliere zum Erstflug. Welche Drehzahl hatte der T-Rex denn?
Mit dem gleichen Ritzel?
LG Mike
Drehzahl kann ich nicht sagen, war ja nur ein Probeflug. Hörte sich mit 85% Regleröffnung aber sehr langsam an.
Das Modell "Wobbelte" aber noch nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar