Erfahrungsbericht T-Rex 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pp.heli
    pp.heli

Erfahrungsbericht T-Rex 500

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und fliege zurzeit einen T-Rex-450er Nachbau.... geht nicht schlecht doch ich sehne mich nach einem original Align- Produkt und wollte mal fragen, wie's mit einem 500er ausschaut ...

Liegt er stabil in der Luft, ist er auch ordentlich 3D-tauglich und wie schauts mit Akkus und dergleichen aus??

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps für mich habt!!

Danke & lg
  • Flyhood69
    Flyhood69

AW: Erfahrungsbericht T-Rex 500

Hi,

also den 500er Rex kann ich dir nur empfehlen! flieg zwar selber keinen aber 2 kumpels von mir ham den! geht wirklich richtig gut liegt satt in der luft ist net ganz so zappelig wie der 450er und natürlich ist er auch voll 3d tauglich! fliegen würd ich ihn mit 6s akkus 2500 mah! mit dem machst du aufjedenfall nichts falsch !

Kommentar

• pp.heli
      pp.heli

Zitat von Flyhood69 Beitrag anzeigen
      Hi,

also den 500er Rex kann ich dir nur empfehlen! flieg zwar selber keinen aber 2 kumpels von mir ham den! geht wirklich richtig gut liegt satt in der luft ist net ganz so zappelig wie der 450er und natürlich ist er auch voll 3d tauglich! fliegen würd ich ihn mit 6s akkus 2500 mah! mit dem machst du aufjedenfall nichts falsch !

Ich hab gehört man kann ihn auch mit 2 3S akkus fliegen... wie geht das eigentlich??

Kommentar

• helititan
        helititan

Hi,
        Wilkommen bei rc-heli.de
        Ich habe einen T-rex 500 Esp Superior Combo mit einem Spartan DS 760 und BLS-257 am Heck und bin sehr zufrieden damit.
        Der Heli liegt super stabil in der Luft, sieht geil aus und ist sehr gut für 3d.
        Als Akkus benutze ich jeweils 2x3s1p 2200mAh von Turnigy und bin bisher auch sehr zufrieden damit, denn sie sind sehr günstig und sind meiner Ansicht nach nicht schlechter als Kokam,SLS usw.
        Achso, um den mit 2x 3s zu fliegen musst du die Akkus in Reihe schalten.

Kommentar

• pp.heli
          pp.heli

Zitat von helititan Beitrag anzeigen
          Hi,
          Wilkommen bei rc-heli.de
          Ich habe einen T-rex 500 Esp Superior Combo mit einem Spartan DS 760 und BLS-257 am Heck und bin sehr zufrieden damit.
          Der Heli liegt super stabil in der Luft, sieht geil aus und ist sehr gut für 3d.
          Als Akkus benutze ich jeweils 2x3s1p 2200mAh von Turnigy und bin bisher auch sehr zufrieden damit, denn sie sind sehr günstig und sind meiner Ansicht nach nicht schlechter als Kokam,SLS usw.

Danke, und ebenfalls hallo!

Der Ansicht bin ich auch... jedoch sagen manche, dass vielleicht ein Akku schwächer als der andere werden könnte, was sich dann negativ auf die Leistung auswirkt...

Noch eine andere Frage:
          Wie ist eigentlich der Gyro GP-750 von align, und gibts da auch Alternativen dazu??

Kommentar

• helititan
            helititan

Hi,
            Zu deiner Frage mit den Akkus, ich glaube das kann nur passieren wenn du 2 unterschiedliche Hersteller oder unterschiedlich oft benutzte nimmst

Kommentar

• Männerzeugs
              Männerzeugs

Der GP 750 ist ein Top Kreisel. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Den Rex natürlich auch.

Kommentar

• -SilverSurfer-
                -SilverSurfer-

Ich hab 2x2100 Kokam passen auch gut unter die Haube und mit dem Align Gyro kannst du auch nix falsch machen der is meiner Meinung nach sehrgut und günstg. Bei mir sind auch die Align Servos drin alles im allen is das ne gute und günstiege combination.

Kommentar

• pp.heli
                  pp.heli

Danke euch allen, dass ihr eure erfahrungen mit mir getauscht habt!! Spitzenklasse...

Ich werd jetzt aber glaub ich noch eine weile mit meinem T-rex 450 nachbau fliegen... bis ich alle 3d-manöver einigermaßen gut beherrsche

DANKE

Kommentar

Lädt...
                  X