T-Rex 450S - Schraube im Aluzentralstück lässt sich nicht rausdrehen
Ich wollte meine Hauptwelle tauschen und habe versucht, die Schraube im Aluzentralstück dafür zu lösen. ich kann sie mittlerweile drehen, aber sie bewegt sich weder vor noch zurück.
AW: 450s - Schraube im Aluzentralstück lässt sich nicht rausdrehen
Meist verbiegt sich die Schraube beim Crash sehr stark. Das einzige was da noch hilft ist rohe Gewalt. Wenn die Mutter ab ist, dann halt mit einer dicken Zange kräftig ziehen oder mit einem spitzen Gegenstand von der Gegenseite aus rausschlagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar