Antennenhalterung für T-Rex 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bramrai
    Member
    • 04.04.2007
    • 387
    • Rainer
    • Linz/Leonding in OÃ?

Antennenhalterung für T-Rex 500

Hallo!

Habe mir da was einfallen lassen. Was sagt Ihr zu dieser Lösung? Der Halter für die Röhrchen ist eine Kugelpfanne, von unten mit einer 2,5 mm Blechschraube befestigt. Die Antennenrohre hab ich aus dem im Baukasten beiliegenden Antennenrohr hergestellt. Die Halter und das Rohr hab ich mit Superkleber, Füllstoff und reichlich Aktivator verklebt und nach dem Aushärten mit schwarzer Farbe der Optik wegen die Klebestelle lackiert.
    LG. Rainer
    Angehängte Dateien
    T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12
  • (Heli)Hägn
    (Heli)Hägn

AW: Antennenhalterung für T-Rex 500

Hallo bramrai!

Finde die Lösungs nicht schlecht, sieht auch gut aus, aber ich glaube ich bleibe bei der Einfachen Lösung, ich mache links und rechts an den Heckstreben ein leines Stück Antennenrohr mit kleinen schwarzen Kabelbindern Fest und führe da jeweils die Antennen durch!

So kann man auch schön mit der Stellung variieren und die Antennen gleiten einfach raus, wenns mal Kracht und zug draufkommt!

Gruß Hägn

Kommentar

• bramrai
      Member
      • 04.04.2007
      • 387
      • Rainer
      • Linz/Leonding in OÃ?

Hallo Hägn!

Hast Du eventuell ein Bild von Deiner Variante, würde mich echt interressieren, wie das so ausschaut?
      LG. Rainer
      T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12

Kommentar

• m.a.r.t.i.n
        m.a.r.t.i.n

sieht gut aus - Hoffetlich werden die Antennen nicht abvibriert - wir werden sehen ob die der Erfolg rechtgibt!
        (Ich habe auch Antennenrohrstücke an die CFK Streben mit Kabelbindern gezurrt)

Kommentar

Lädt...
        X