Hallo,
Frage zum Umbau des Pitchkompensators zum TS Mitnehmer: Welche Seite der PiKo Hebel sollte man abtrennen? Die lange oder die kurze?
Auf Bildern sieht man beide Versionen. Was ist die bessere? Oder kann man das so gar nicht sagen?
ist die Frage wie lang die Hebel der Blatthalter sind und damit wie weit die Taumelscheibe fährt. Beim RJX Kopf (60mm Kugelabstand) reichen die kurzen.
Also ich musste gar nix abtrennen, hab den Mikado Umbausatz.
Wenn Du Masse brauchst mess ich Dir gern was aus.
Oder willst Du selber was basteln? Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Gruss
Lars
Hallo,
vielleicht hab ich mich echt bissl umständlich ausgedrückt.
Habe an den Blatthaltern die Mikado Verlängerungen mit den Mikado Gestängen.
Als TS Mitnehmer will ich den PiKo umfunktionieren. Auf Bildern habe ich Umbauten gesehen, bei denen die langen Hebelseiten des PiKo abgetrennt wurden, aber auch welche, bei denen die kurzen abgetrennt wurden.
Die Frage war einfach: Ist es egal, welche ich abtrenne (solange die Gelenke bei Vollausschlägen nat. nicht "umschnappen")?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar