Verbrenner Heli gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ackerbuddler
    ackerbuddler

AW: Verbrenner Heli gesucht

Habe mir noch paar große Helis von Graupner angesehen, was haltet ihr den von den Helis von Graupner, sehen echt wie Original Helis aus.Gruß ackerbuddler.

Kommentar

• face
      Gesperrt
      • 15.04.2009
      • 2432
      • Max
      • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Och n paar Leute haben das gesagt, aber vor allem im Bezug auf 3d, da müsste man schon ne Menge Modifikationen vornehmen iwi. Den T-Rex 700 kannst du auch auf satt einstellen, ist ja klar; vom Werk her sind die Einstellungen halt eher auf 3d ausgelegt, aber dann schraubt man halt die Paddel weiter rein etc. Aber da hast du halt alle Optionen offen und so billig wie der jetzt ist bei freakware zum Beispiel ist das einfach unschlagbar.

Von Graupner kriege ich Ausschlag^^ Such einfach mal im Forum nach den Helis die du da gefunden hast. Wenn du kaum Beiträge findest, ist das eher schlecht. Ich würde darauf achten das du dann hier auch guten Support bekommst, schau dir auch mal die Ersatzteilpreise an, etc.

Kommentar

• maxx2504
        maxx2504

Hi !

Was auch super geht als 90er Verbrenner für Rümpfe ist zB die Robbe Millenium III. Danach kommen dann schon Helis von Vario. Preislich natürlich höher als ein 700er Rex. Allerdings eher was für einen Rumpf. Ein 700er Rex ist eher was zum 3D-Fliegen. Wäre zu schade diesen in einen Rumpf zu stecken....

@face: LE-Edition wegen der Haube ? Ansonsten geht auch ein 600er ESP in einen Rumpf, ist dann aber Elektro...

Gruss Micha

Kommentar

• face
          Gesperrt
          • 15.04.2009
          • 2432
          • Max

Ja klar, warum denn sonst^^

Kommentar

• Rapiflyer
            Senior Member
            • 13.09.2008
            • 1007
            • Paul
            • Tirol

Zitat von ackerbuddler Beitrag anzeigen
            Suche neben meinen T rex 450 Elektro, einen zweiten Heli Verbrenner.Nicht für 3D nur für Schweben und Rundflug. Welcher Heli ist dafür am besten geeignet. Grüße alle Helifreunde Heinz- Georg.
            Raptor 50 mit TT 50 Pro.

"Billig", verlässlich, 90° TS ruck zuck eingestellt, Crashsets billig,
            Schweben, Rundflug, und dies alles fast ohne Nitro. Schont den Motor, kein Rost, nix. Perfekt für deine Wünsche.

Kommentar

• Gerbel
              Senior Member
              • 21.05.2007
              • 1140
              • Gerret

Zitat von Rapiflyer Beitrag anzeigen
              Raptor 50 mit TT 50 Pro.

"Billig", verlässlich, 90° TS ruck zuck eingestellt, Crashsets billig,
              Schweben, Rundflug, und dies alles fast ohne Nitro. Schont den Motor, kein Rost, nix. Perfekt für deine Wünsche.
              Ich dachte hier ging es mittlerweile um einen 90er* Daher nicht ganz so "perfekt" für seine Wünsche.

Ich für meinen Teil kann Dir einen Raptor 90 empfehlen. Solide Mechanik.
              Oder Alternativ halt den Rex 700. Erfahrungen gibt es genug, weit verbreitet, günstig im Unterhalt und Teile kriegste überall.
              Im Vergleich zu Vario (die ja doch recht teuer sind) beide zu empfehlen.

Die alten Graupner Scale Mechaniken sind zwar nicht schlecht, würde ich mir aber nicht mehr kaufen.

Zitat von face Beitrag anzeigen
              Och n paar Leute haben das gesagt, aber vor allem im Bezug auf 3d, da müsste man schon ne Menge Modifikationen vornehmen iwi. Den T-Rex 700 kannst du auch auf satt einstellen, ist ja klar; vom Werk her sind die Einstellungen halt eher auf 3d ausgelegt, aber dann schraubt man halt die Paddel weiter rein etc. Aber da hast du halt alle Optionen offen und so billig wie der jetzt ist bei freakware zum Beispiel ist das einfach unschlagbar.
              Aha! "och ein paar Leute" haben das also gesagt
              Normalerweise muss man nicht "ne Menge" Modifiaktionen vornehmen.
              Außerdem ging es (Gottseidank!) mal nicht um 3D gezappel
              Zuletzt geändert von Gerbel; 22.10.2009, 11:19.
              "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• face
                Gesperrt
                • 15.04.2009
                • 2432
                • Max

Hättest besser mal den Thread gelesen. Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle und er will einen 90er.

Kommentar

• face
                  Gesperrt
                  • 15.04.2009
                  • 2432
                  • Max

Zitat von Gerbel Beitrag anzeigen
                  Aha! "och ein paar Leute" haben das also gesagt
                  Normalerweise muss man nicht "ne Menge" Modifiaktionen vornehmen.
                  Außerdem ging es (Gottseidank!) mal nicht um 3D gezappel

Naja ich will selbst nen 90er irgendwann mal und habe mir ein paar Threads angeschaut und nach Erfahrungen gefragt und glaube ich auch einen eigenen aufgemacht. Da wurde das das ein und andere Mal erwähnt, bitte entschuldige wenn ich dir jetzt nicht die ganzen Beiträge raussuche^^

Kommentar

• ackerbuddler
                    ackerbuddler

Irgenwie weiß ich jetzt garnicht mehr was es für ein Heli sein soll. Gruß Heinz-Georg

Kommentar

• face
                      Gesperrt
                      • 15.04.2009
                      • 2432
                      • Max

Tja so ist das immer^^ Einfach einen nach den Anderen abarbeiten und den finden der deinen Anforderungen am besten entspricht. Oder den der dir am besten gefällt^^

Kommentar

• ackerbuddler
                        ackerbuddler

oder ich kaufe mir doch einen großen mit Elektroantrieb,da ist der Lipo aber wieder so teuer und dann noch die lange Zeit zum aufladen. Gruß Heinz-Georg

Kommentar

Lädt...
                        X