Verbrenner Heli gesucht
Einklappen
X
-
ackerbuddler
Verbrenner Heli gesucht
Suche neben meinen T rex 450 Elektro, einen zweiten Heli Verbrenner.Nicht für 3D nur für Schweben und Rundflug. Welcher Heli ist dafür am besten geeignet. Grüße alle Helifreunde Heinz- Georg.Stichworte: -
-
AW: Verbrenner Heli gesucht
kann Dir den empfehlen:http://www.abf-modellbau.ch/www/prod...ID=3890&cID=42
-
ackerbuddler
Danke kannst du auch eine Preis für so einen Heli sagen .Gruß ackerbuddler.
Kommentar
-
ackerbuddler
An einen Raptor habe ich auch schon gedacht, darf aber doch schon größer sein und mit einen Rumpf.Zitat von Elias Beitrag anzeigenHi,
ein Raptor 50
Kommentar
-
ackerbuddler
Hallo Markus haben den Preis schon gesehenZitat von F2RIDE Beitrag anzeigenkann Dir den empfehlen:http://www.abf-modellbau.ch/www/prod...ID=3890&cID=42
Kommentar
-
Würde eher einen Heli nehmen der verbreitet ist da Verbrenner durchaus schonmal mehr Probleme machen können als andere Helis, also vllt nicht so einen NoName. Wenn du dir das leisten kannst (werden übrigens grade sehr viele gebraucht angeboten), würde ich zum Beispiel zum Rex 600N greifen, oder zu Konkurrenten wie Vibe 50 oder Vision Competiton 50. Der T-Rex ist schon echt klasse, von der Qualität und vom Preis her echt super, da würde ich mal nach schauen.
Wenn du was größeres willst gibts noch 60er (wovon ich wegen Ersatzteilen abraten würde) und 90er, die sind allerdings schon schwieriger einzustellen, wenn man noch nichts mit V-Motoren hatte ist das eher mies, außer natürlich man hat einen Verein. Ist natürlich auch sehr teuer das ganze, auf von Erstatzteilen etc, und eine Galleone ist in 5 Flügen weg. Das muss man sich leisten können, ganz ehrlich. Und ein 600er wirkt zu Anfang auch schon groß und sieht richtig gut aus in einem Rumpf (haben bei uns ein paar). Hier wäre der T-Rex 700 vom Preis-Leistungs-Verhältnis her auf jeden Fall ungeschlagen.
Kommentar
-
maxx2504 -
Wenn es größer sein kann, dann 90er. Da gibt es eine recht große Auswahl. Abhängig von Deinem Budget. Spontan fallen mir da ein Rex 700, Raptor 90. Wenn Du einen Rumpf haben möchtest dann würde ich bei den "Standard" Helis bleiben und die Finger von den exoten (Henseleit, Joker...) lassen. Da wirst Du mehr Zeit benötigen die Mechanik evtl. in einen Rumpf zu bekommen, sofern es überhaupt machbar ist.Zitat von ackerbuddler Beitrag anzeigenAn einen Raptor habe ich auch schon gedacht, darf aber doch schon größer sein und mit einen Rumpf.
Rundflug machen sie alle.
Was hast Du denn für einen Rahmen* 90er sind "etwas" teuerer als 50er.Zitat von ackerbuddler Beitrag anzeigenDanke kannst du auch eine Preis für so einen Heli sagen .Gruß ackerbuddler."Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar
-
ackerbuddler
T rex ist schon super, was haltet ihr den von F3C Heli habe einen angeboten bekommen. Gruß Heinz-Georg.
Kommentar
-
Zitat von maxx2504 Beitrag anzeigenHi !
T-Rex 600 Nitro Pro oder Sport
Limited Edition - wegen der Haube
"etwas" teurer heißt konkret, für einen Crash bekommst du deinen 450er. Aber musst du wissen. Bei uns im Verein haben die meisten mit Scalern 600er, das schaut auch schon richtig gut aus.
Kommentar
-
ackerbuddler
Wenn der Heli gut ist,ist der Preis nicht so wichtig. Gruß Heinz-Georg.Zitat von Gerbel Beitrag anzeigenWenn es größer sein kann, dann 90er. Da gibt es eine recht große Auswahl. Abhängig von Deinem Budget. Spontan fallen mir da ein Rex 700, Raptor 90. Wenn Du einen Rumpf haben möchtest dann würde ich bei den "Standard" Helis bleiben und die Finger von den exoten (Henseleit, Joker...) lassen. Da wirst Du mehr Zeit benötigen die Mechanik evtl. in einen Rumpf zu bekommen, sofern es überhaupt machbar ist.
Rundflug machen sie alle.
Was hast Du denn für einen Rahmen* 90er sind "etwas" teuerer als 50er.
Kommentar
-
Dann nimm den T-Rex 700. Henseleits etc eignen sich nicht soo gut für Scaler, die sind eher auf Leistung ausgelegt. Der Raptor 90 hat im Vergleich zum Rex wohl nicht so gute Flugeigenschaften.
Kommentar
-
Wer hat das behauptet*Zitat von face Beitrag anzeigenDann nimm den T-Rex 700. Henseleits etc eignen sich nicht soo gut für Scaler, die sind eher auf Leistung ausgelegt. Der Raptor 90 hat im Vergleich zum Rex wohl nicht so gute Flugeigenschaften.
Für Rundflug finde ich den Raptor sogar besser. Liegt einfach satter in der Luft."Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar

Kommentar