Hab mir nach langen überlegen doch einen TREX 600 ESP gekauft.
Das Paket habe ich mir eben abgeholt
Hab den Bausatz noch hier im Büro stehen und ich muss sagen, die Haube ist im Vergleich zu meinem 500er Rex schon riesig.
Na dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Neuen".
Wobei es mir noch nicht in den Kopf will warum jemand 3 Helis braucht, aber das werde ich hoffentlich auch noch verstehen, ich verstehe schon deutlich mehr von Helis als noch vor drei Wochen und ich bin mir sicher das ichauch noch hinter dieses Geheimnis kommen werde.
Hab mir nach langen überlegen doch einen TREX 600 ESP gekauft.
Das Paket habe ich mir eben abgeholt
Hab den Bausatz noch hier im Büro stehen und ich muss sagen, die Haube ist im Vergleich zu meinem 500er Rex schon riesig.
Gruß an alle.
Ich glaube das war keine schlechte Entscheidung.
ßbrigens, Du nimmst Deine Helis mit zur Arbeit?
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
...Wobei es mir noch nicht in den Kopf will warum jemand 3 Helis braucht, aber das werde ich hoffentlich auch noch verstehen, ich verstehe schon deutlich mehr von Helis als noch vor drei Wochen und ich bin mir sicher das ichauch noch hinter dieses Geheimnis kommen werde.
Simon
Hi !
Jo das dachte ich auch am Anfang. Aber wenn man Verbrenner fliegt wie ich zb ist ein Elektro für nebenbei schon cool Das sind schon mal zwei Helis. Wenn man sich dann vielleicht noch seinen Traumheli kauft so sind es dann drei.
Wobei es mir noch nicht in den Kopf will warum jemand 3 Helis braucht, aber das werde ich hoffentlich auch noch verstehen, ich verstehe schon deutlich mehr von Helis als noch vor drei Wochen und ich bin mir sicher das ichauch noch hinter dieses Geheimnis kommen werde.
Simon
Du wirst dahinter kommen!
Bei mir ists so das ich zumindest 2 Helis brauche (500er und 600er) falls mit einem was is das ich nicht ohne da stehe ausserdem bringts Abwechslung und dan habe ich eben noch einen 450er für den Garten....
Macht unterm Strich 3 Helis....ausserdem sammeln sich Helis sehr gut und gerne an
Ich weiß auch wie das ist, mitlerweile habe ich hier 4 Helis hängen, wobei "nur" 3 von denen in Betrieb sind. Ein Parkmaster 3D hängt auch noch flugfertig ohne empfänger an der decke.....o_O
Aber persönlich finde ich reichen max. 2 Helis, am besten nur 1er aus....dann kann man mal ein paar ersatzteile sammeln und sich richtig auf den heli konzentrieren. außerdem nimmt man ja eh nicht alle exemplare mit zum fliegen, ist mir jedenfalls zu lästig aus der 3.etage 3 Helis + 2 Koffer + Proviant zu schleppen^^ macht man zwar anfangs aber irgendwann hat man da keine lust mehr zu....
Wahrscheinlich gehts den meisten nur ums sammeln und haben aus spaß an der technik.
Also ich habe letzte Woche meinen zweiten 600 ESP bekommen.
Sollte eigentlich das Ersatzteilager für den ersten werden.
Jetzt, wo ich ihn so sehe, möchte ich gerade noch schnell die Serveros und den Gyro dazubestellen und dann zusammenbauen :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar