Warum verkaufen denn so viele ihren T-Rex 600 Nitro?
Hallo,
es würde mich einfach mal interessieren, warum so viele Heliflieger ihren T-Rex 600 Nitro / Pro oder N zur Zeit verkaufen? Ist da was neues bei Align im Anmarsch, oder woran liegt es. Der Rex ist doch eigentlich ein guter Heli, finde ich jedenfalls.
es würde mich einfach mal interessieren, warum so viele Heliflieger ihren T-Rex 600 Nitro / Pro oder N zur Zeit verkaufen? Ist da was neues bei Align im Anmarsch, oder woran liegt es. Der Rex ist doch eigentlich ein guter Heli, finde ich jedenfalls.
Gruß
Ralf
Vielleicht aus dem gleichen Grund warum viele ihren Raptor, MP, TDR oder wasweissich Helis verkaufen*
Das hat doch mit der Marke nichts zu tun.
So ist das nunmal. Manche kaufen, manche verkaufen.
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
AW: Warum verkaufen denn so viele ihren T-Rex 600 Nitro
Hi !
Also ich bin bis jetzt zufrieden mit meinem 600 Nitro. Ich denke einfach das viele Leute einach mal etwas anderes fliegen möchten und umsteigen. Ich zB denke mal das ich meinen Rex entweder noch etwas aufwärte oder mir mal wieder zusätzich einen Elektro hole.
AW: Warum verkaufen denn so viele ihren T-Rex 600 Nitro
also ich kann es nur begrüßen, wenn die Leute ihren Rex abgeben
Habe meinen NSP vor paar Wochen neu gekauft und bin hell begeistert.
Damit hab ich ein paar Leute in unserem Verein angesteckt und nun sind (waren) die auch auf der Suche.
Somit konnte ich schon einige gute Rexe zum noch besseren Preis hier aus dem Forum vermitteln.
Die haben alle gute Eltern bekommen und wollen wohl auch nicht wieder zurück
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar