Kurze Frage
Hbe mir gestern einen T-rex 250 bestellt und habe gehört das dieser sehr zappelig und agessiv fliegen soll. ( agressiv sollte er auch sein). habe alles geordert und brauche nurnoch 3 Taumelscheibenservos ( bin erst 15 , daher sollte der preis möglichst niedrig bleiben.
könnt ihr mir da ein paar sehr gute empfehlen?
Ich selber fliege die Futaba S3153, sind einwandfrei
Aber leider auch nicht günstig.
Hatte zuvor die Thundertiger C0915 drinnen gehabt. das Getriebe vom Nickservo hat sich nach dem ca. 5 Akku verabschiedet. Hatte noch viel Glück und kam mit wenig Schäden auf den Boden zurück.
Also, die C0915 kannst du definitiv ausschliessen.
Also wenns wirklich billig sein soll... probier doch mal wirklich günstige aus ebay... irgendwas um die 5Eurp pro Servo... ja klar... nicht die Stellgenauigkeit, nicht die Präzision von Digis... aber was solls... wenn die kaputt gehen ists billiger als neue Getriebe für Hitecs oder Savox... und wenns nicht geht... sorry....
Danke nur am Heck wirds zumindest um ein Speed Carbon oder so nicht gehen... da ist er schon recht empfindlich der kleine... hätte ich nicht den SE (vielleicht mach ichs noch...) würd ich ein 9257 einbauen einfach wegen der Stellkräfte....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar