Welche Hauptrotorblätter auf dem Rex 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matthais38
    Matthais38

AW: Welche Hauptrotorblätter auf dem Rex 500

Zitat von Heli Werner Beitrag anzeigen
    Servus. Klar man kann die teuren kaufen .
    ich Fliege die Sogar auf meinen Atom 500 und bin zufrieden.
    Die echten Profis kennen den unterschied schon,aber für 3D im anfangs Station alle mal ok.
    Der Preis ist TOP.

Gruß Werner

Ich weis nicht die sehen wie die Blätter aus meinem Clone Bausatz aus
    ich weis nicht ob ich die an einen 500 Euro Heli Hängen würde
    wenn da jemand was genaues drüber sagen kann Qualität !! gewicht /Gewicht zu einander ( Abweichung) dann immer zu

Kommentar

• -SilverSurfer-
      -SilverSurfer-

Welche Rotorblätter könnt ihr den einmen Anfänger ans Herz legen?
      Sie sollen gutmütig sein gut Flugzeit bringen und nicht so Teuer sein.
      Mommetan hab ich die Align Bläter drauf die beim 500er ESP dabei sind.

Kommentar

• enedhil
        enedhil

Die Align-Blätter sind gar nicht so schlecht. Wenn es günstiger sein soll, dann die Blattschmied (Jazz oder Ultra), HT (FW oder S-CFK) oder eben die SAB (RedDevil oder die "Normalen" mit schwarzer Blattwurzel).

Was gerade für Anfänger sehr ungünstig ist, sind die komplett schwarzen CFK-Blätter (ich glaube, das sind die RJX), da diese am Himmel nur sehr schwer zu sehen sind und gerade für Anfänger ist es wichtig, den Rotorkreis zu sehen. Man kann aber auch noch Holo-Sticker drauf machen (sieht bei sonne cool aus, aber wirken auch nur bei Sonne) oder einfach farbige Klebefolie (Orastick in Neonfarben). Da muss man nur aufpassen, das man die Folien ordentlich klebt und die Balance zwischen den Blättern vermurkst.

Ich habe auf meinen Blättern solche Klebefolie (hab mir auf der Messe in Leipzig Rollen mit ca 3cm breiten Orastick-Resten für 0,50€ geholt) in Neonorange drauf und die sieht man echt gut auch bei bewölktem Himmel.
        Zuletzt geändert von Gast; 20.10.2009, 13:57.

Kommentar

• -SilverSurfer-
          -SilverSurfer-

Cool Danle

Ich glaub ich nehm die Jazz die sind als 2.Wahl echt Bilig. Der Tip mit den dunklen Blättern wahr aus sehr gut ich wollte so welche eigntlich haben aber das überzeugmich.

Kommentar

Lädt...
          X