Clone HK 250
Einklappen
X
-
t-rex 450Stichworte: -
-
AW: hk 250
sehr gut... der is ne perfekte kopie... sogar die materialien sind diesmal edelT-Rex 450
T-REX 500
-
t-rex 450
ok das freut mich wäre schlimm wenn ich den schon bestellt hätte und der wäre schrott. aber genau 20 minuten nachdem ich den bestellt hatte ist mir mein t-rex 450 abgeschmiert
Kommentar
-
T-Rex 250 -
barryblack
Interpretierst du das aus den Bildern im Netz oder hast du ihn live gesehen bzw. besitzt einen?Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigensehr gut... der is ne perfekte kopie... sogar die materialien sind diesmal edel
Gruß Addi
Kommentar
-
naja der hk450 mit billigmaterialien is ja schon geil aber der mit edelmaterialien is ja für den preis(!!!) sau geilT-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
barryblack
Den HK450 kenne ich nicht wirklich und dass der HK250er gut aussieht finde ich auch. Wollte nur wissen, ob es ein echter Erfahrungsbericht ist oder der Eindruck anhand der Daten und Bilder.
Gruß Addi
Kommentar
-
Hi Leuts,
also ich weiss nicht wie ihr auf Edelmaterialien kommt. Der Heli hat ein Aluchassis, Rotorkopf und Heck sind aus Plaste. Die Teile sind _ähnlich_ dem TREX250 aber definitiv nicht gleich. So ist z.b. das Heckrohr minimal dicker als das Align. Wenn man also Tauschteile von Align nehmen will muss man basteln, oder gleich 2-3 Teile drumrum mit tauschen.
Trozdem für die paar Euro find ich ihn gut. Fliegen tut er auch sehr gut.
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
Vermutlich ist der HK 250 GT gemeint. Beim HK 250 ( die Plastikversion) kann man ja nicht von einem T-Rex 250 Klon sprecheZitat von t-rex 450 Beitrag anzeigenWas haltet ihr von dem HK 250? ( T-rex 250 clone )
Kommentar
-
Dann staune ich. Bin zwar noch nicht fertig, aber:Zitat von McClean Beitrag anzeigenNaja der Post heisst HK 250 - also die Plasteversion. Die Alu nennt sich HK 250 GT
- falsches TS Gestänge gliefert 2 x kurz
- HRW passt nicht in Lager
- Schrauben an HRW-Ring und Heckrotornabe sind weder 0,9 noch 1,3 Inbus
- Motorbefestigungsplatte falsch rum montiert
- Rotorkopf extrem Schwergängig
- keinerlei Schraubensicherung
- extrem schwere Haube
- Bohrung im mitgeliefertem Ritzel ist 2,2 und muß aufgerieben werden.
Mal sehen, worauf ich noch so stosse, wenn ich weiterbauen kann. Warte jetzt auf zöllige Innensechskantschlüssel in der Hoffnung, daß sie passen.Gru�, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
Hi,
ja die meisten Punkte treffen tatsächlich zu
- falsches TS Gestänge gliefert 2 x kurz -> bei mir alles ok
- HRW passt nicht in Lager -> auch alles ok
- Schrauben an HRW-Ring und Heckrotornabe sind weder 0,9 noch 1,3 Inbus -> ja, habe ich auch net aufbekommen, egal im Moment
- Motorbefestigungsplatte falsch rum montiert -> richtig, hab mich auch gewundert
- Rotorkopf extrem Schwergängig -> liegt nur an den Kugelköpfen. Die habe ich mit der Kugelkopfreibaale aufgerieben -> bestens
- keinerlei Schraubensicherung -> richtig, ist an den meisten stellen mit Plaste aber auch nicht nötig. Den Rest muss man eh nochmal aufschrauben
- extrem schwere Haube -> ja das ist wahnsinn
Da muss mal ne GFK her..
- Bohrung im mitgeliefertem Ritzel ist 2,2 und muß aufgerieben werden. -> stimmt
Trozdem fliegt der Heli gut. Und für die paar Euro kann man auch nicht so viel erwarten. Da muss man eben ein wenig mehr Arbeit investieren. Fliegen tut er wie gesagt aber recht gut.
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
Ja man muss immerhin bedenken, dass das Zeug alles extrem billig is... aber für den Preis is der HK-250 GT eine perfekte Kopie des Align T-Rex 250T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Thallius
Wenn es eine perfekte Kopie wäre, dann würden ja die Teile passen.
Also ich würde mir so einen Streß nicht antun nur um die paar Euro zu sparen, die ich ja schon beim Zusammenbauen wieder ausgeben muss, um mir Spezialwerkzeug zu kaufen. Weiterhin werden die original Align-Teile dann wohl auch nicht passen, wenn die HK Teile schon selbst nicht passen. Ergo Ersatzteile immer schön brav aus dem Ausland bestellen. Na so ein Spaß
Für mich ist das ganze nur Geldabzocke da die wissen, daß sich die Käufer eh nicht beschweren werden.
Gruß
Claus
Kommentar

Kommentar