ich möchte gerne für ein Projekt meinen 450S abspecken.
Sprich er soll so leicht wie möglich werden.
Was wiegen die CF oder Gf Seitenteile? Wenn ich die Tausche, dann spr ich doch etwas zu meinen Alu´s?!
Alu oder Plastikkopf?
Möcht nicht gleich alles kaufen, und dann bringt es nix.
Für interessante Tipps bin ich Euch jetzt schon einmal dankbar.
Grüße
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Hmm, was soll da der Tausch von Kleinteilen bringen, wenn der Rumpf so viel wiegt und nur der Optik dient? Das ist halt kein Sportgerät.
Hat der Rumpf 500 Gramm??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar