Achtung. Bei dem Deutschen Händler hast du aber schon den neuen 450M Brushless motor(3500KV) bei. Bei dem Angebot aus den USA ist auf dem Bild der alte 430er (3700) zu sehen. Und dieser soll sehr schnell heiß werden. Möchte mir die Wochen auch einen zulegen.... schaue mich aber noch bissl um. Würde aber dann nur den 450M Motor nehmen
Achtung. Bei dem Deutschen Händler hast du aber schon den neuen 450M Brushless motor(3500KV) bei. Bei dem Angebot aus den USA ist auf dem Bild der alte 430er (3700) zu sehen. Und dieser soll sehr schnell heiß werden. Möchte mir die Wochen auch einen zulegen.... schaue mich aber noch bissl um. Würde aber dann nur den 450M Motor nehmen
Sven
Habe gestern die Super-Kombo von Helipross bekommen. Auch hier ist der neue Motor schon drin. Hätte ich das Freakware-Angebot früher gesehen, hätte ich auch dort bestellt. Die Super-Kombo von Helipross kam bei mir jetzt auf 385,- EUR inkl. Porto, Zoll, MwSt. Lieferzeit 5 Tage. Ist zwar nochmal günstiger wie hier, nur bei dem Freakware Preis eigentlich nicht mehr ein großer Vorteil. Bei Freakware hat man halt noch den Händler vor Ort.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar