Luftzirkulation am T-Rex 500
Einklappen
X
-
Luftzirkulation am T-Rex 500
Auf welcher Seite des helis ist die Luftzirkulation am besten (zwecks Kühlung des Reglers)
Stichworte: -
-
Poschi -
Kommentar
-
Poschi
AW: Luftzirkulation am Heli
Ist total egal... Am besten ist es den Regler am Quadrat welches da schon ausgefräst ist zu befestigen das findest an der Seite deinens Helis...
Unter der Haube sollte er dann natürlich nicht sein...
Kommentar
-
key2
Je näher er am Mittelpunkt der Rotorebene ist (horizontal gesehen), umso "schlechter" die Luftzirkulation. Ist aber egal, weil überall, wo Du den Regler befestigen kannst, mehr als genug Luft zirkuliert..pass nur auf, der nicht unter der Haube "versteckt" wird oder irgendwie anders "eingepackt" wird.
Grüße
Andreas
Kommentar
-
helitim -
Tim Winski
Hi,ich habe meinen an die seite unterm zahnrad befestigt
ich auch! Regler ist nie besonders warm!
VG
Tim
Kommentar
-
Hab auch bei vielen schon gesehen , dass die den regler unter die Akkurutsche machen
Der müsste dann ja mal wegen ßbertemperatur sterben
Kommentar
-
AW: Luftzirkulation am T-Rex 500
Genaugenommen blässt es auf der linken Seite etwas mehr, spielt aber in der Praxis keine Rolle.
Gruss, Philipp6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
Wegen dem rechtsdrehenden Rotor, aber merkt man kaumZitat von Kholdstare Beitrag anzeigenGenaugenommen blässt es auf der linken Seite etwas mehr, spielt aber in der Praxis keine Rolle.
Gruss, Philipp
Kommentar
-
Aber dafür der Orig.Motor.Zitat von Tim Winski Beitrag anzeigenHi,
Zitat: Regler ist nie besonders warm!
VG
Tim

L.G.
Kommentar
-
Tim Winski
Nöö weil ich mit Scorpion fliegAber dafür der Orig.Motor.
L.G.

VG
Tim
Kommentar
-
Eher wegen dem Heckrotor, das man mit leicht Roll korrigieren muss.Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenWegen dem rechtsdrehenden Rotor, aber merkt man kaum6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
key2
Oh Cool, geht hier wieder eine Diskussion zum Thema "Heckrotor und schiefer Heli" los ??

Grüße
Andreas
Kommentar

Kommentar