T-Rex 450, Bohrung für Rotorbremse nicht ganz mittig
Hallo zusammen,
ich habe nun schon zwei Zentralstücke, bei denen die Bohrung für die Motorbremse nicht ganz mittig ist. So ca. 0,2mm verschoben. Sieht man auch ein wenig beim Hochfahren. Könnte das Probleme machen? Oder ist das eine normale Toleranz?
AW: T-Rex 450, Bohrung für Rotorbremse nicht ganz mittig
Finde das beim 250 u. 450 Pro auch nicht 100% exakt. Probleme konnte ich nie feststellen. Die Maschinen liefen geschmeidig u. vibrationsfrei. Wenn´s Dich stört, mach es ab.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
AW: T-Rex 450, Bohrung für Rotorbremse nicht ganz mittig
Beim Hochfahren der Drehzahl kommt der Rotor kurzeitig in Resonanz, es sieht dann aus als ob das Zentralstück etwas "eiert", das ist normal. Wenn es bei voller Drehzahl auch wahrgenommen wird ist vielleicht auch Deine Welle krumm oder die Blätter / Paddel nicht ausgewuchtet.
Wenn es wirklich die Bohrung ist kann ich den vorherigen Beiträgen zustimmen, einfach weglassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar