Gestängenlänge am T-Rex 600N

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaspar Erhardt
    Kaspar Erhardt

Gestängenlänge am T-Rex 600N

Hallo, ich habe meinen T-Rex 600N Pro nach Anleitung eingestellt, die Gestänge vom Servo zur Taumelscheibe 60,5mm, im Helimenü meiner MX-16 hab ich voreingestellt für die drei Taumelscheibenservo 61% übernommen, in der Servoeinstellung sind alle Servo auf 100% Ruderausschlag. Nun musste ich in der Pitcheinstellung vor negativ und positiv Pitch zurückfahren sonst hätte ich denk ich mal 15° oder mehr Pitch.
    Mein Problem ist wenn ich nun den Steurknüppel bei voll negativ Pitch habe dann voll Roll gebe oder etwas Nick noch ziehe die Taumelscheibe unten anläuft, meine Frage nun ist wie hoch muss die Taumelscheibe bei 0° stehen? Meine steht gemessen vom Seitenteiloberkante bis Taumelscheibe bei 69,5 mm, wie sieht das bei euch aus?

mfg ke
  • Monzta
    Senior Member
    • 17.10.2007
    • 2534
    • Andre
    • 55469 Simmern

AW: Gestängenlänge am T-Rex 600N

Wieviel Pitch hast du denn voll negativ? Wenns zu viel ist, dann ist es wohl klar, das sie unten anläuft.

Gruß Andre
    Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• Kaspar Erhardt
      Kaspar Erhardt

Hallo, ich habe auf 11° in der Pitchkurve begrenzt.

Kommentar

• Monzta
        Senior Member
        • 17.10.2007
        • 2534
        • Andre
        • 55469 Simmern

Seitenteiloberkante bis Taumelscheibe 69,5mm? Wie soll denn das gehen? Bei mir sind es von der Seitenteiloberkante bis Unterkante der Taumelscheibe etwa 16mm.

Gruß Andre
        Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• Kaspar Erhardt
          Kaspar Erhardt

Hallo Andre,
          du hast Recht ich habe mich etwas vertan, ich hab 0,689 inch gemessen allso 17,51 mm

Gruss KE

Kommentar

Lädt...
          X