T-Rex 500 Vibrationen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mudersbach
    Mudersbach

AW: T-Rex 500 Vibrationen

Das sind zu 99.99 % die Heckrotorblätter. Besorg Dir mal am 1 paar aus CFK und montiere diese.

ich habe bestimmt 3 Sätze Heckblätter gebraucht bis ich das Heck ohne Vibs hatte.

Gruß Frank

Kommentar

• matt109
      matt109

Zitat von Mudersbach Beitrag anzeigen
      Das sind zu 99.99 % die Heckrotorblätter. Besorg Dir mal am 1 paar aus CFK und montiere diese.

ich habe bestimmt 3 Sätze Heckblätter gebraucht bis ich das Heck ohne Vibs hatte.

Gruß Frank
      So ist es!

Die Dämpfungsgummis werden's wohl kaum sein wenn du die Rotorblätter nicht montiert hast...

Gruß Andreas

Kommentar

• HeliHias
        HeliHias

Hast Du ein spürbares Zahnflankenspiel vom Motor auf das Hauptzahnrad eingestellt ? ... Ein zu stramm eingestelltes Spiel kann leicht auch Vibs verursachen und sich durchaus auch an anderer Stelle bemerkbar machen... wichtig ist dabei das Flankenspiel auf dem gesamten Umfang des HZR zu prüfen, da diese selten mal wirklich richtig rund laufen.

Kommentar

• Fabian727
          Fabian727

Ich hab den T-Rex 450 das Problem: Lösung ganz einfach die Empfindlichkeit des Gyros runterdrehen, die ist inzwischen knapp über 60 Prozent beim 450er, ich weiß nicht wie hoch die bei dir ist, aber vll ist die zu hoch.

mfg fabi

Kommentar

Lädt...
          X