habe am Wochenende im Forum einen Link zu einem italienischen Shop gesehen, in welchem der T-Rex 700 unverschämt günstig angeboten wurde.
Kann den Beitrag aber leider nicht mehr finden
Bei dem Thread ging es um unterschiedliche Preise in Europa...
BOOOOAH,....
Das ist ja schon wirklich krass.
Noch billiger währe dan schon fast geschenkt!
Ne mal wirklich,nen 90'iger Heli um 445,-Euro,das ist schon ein böser Preis.
Wie sollen da noch die Srimok ect. verkauft werden?
L.G.
Meinst jeder bestellt sich dort mal eben nen 90er?? Neeeeeeeee
Der rest dort ist relativ Teuer....
Außerdem habe ich kein Bock wieder 100 Anfragen per PN zu bekommen��
Das ist doch quatsch. Ich finde es sollen alle was davon haben nicht nur einer. Egoismus kann ich nicht leiden. Und wie Sven schon schreibt, es kauft nicht jeder nen 90er, da man nicht immer grad mal eben so soviel Kohle im Geldbeutel hat.
Ich finde es sollen alle was davon haben nicht nur einer.
Nachdem vor ein paar Monaten die ersten Fast-Lad-Posts kamen, und ganz Deutschland plötzlich in England bestellte, war zuerst ewig lang nixmehr lieferbar und danach kostete z.B. der NSP-Bausatz statt 550 Euro direkt 700 Euro, wer hatte davon was?
Erzählts doch guten Kollegen statts hier zu "verfeuern". Google erzählt sowas jedem, der sich ein wenig Mühe macht...
Nachdem vor ein paar Monaten die ersten Fast-Lad-Posts kamen, und ganz Deutschland plötzlich in England bestellte, war zuerst ewig lang nixmehr lieferbar und danach kostete z.B. der NSP-Bausatz statt 550 Euro direkt 700 Euro, wer hatte davon was?
Erzählts doch guten Kollegen statts hier zu "verfeuern". Google erzählt sowas jedem, der sich ein wenig Mühe macht...
MfG Tobi
der Italien Shop wurde aber auch schon in anderen Threads genannt. Daher denke ich, ist es kein Problem den hier zu nennen. In diesem Shop sind 2-3 Artikel sehr günstig. Das kann man nicht mit Fast-Lad vergleichen..... Das war-s auch schon. Und jeder der nen 700er will hätte per PN gefragt. Also schreibe ich es direkt hier rein....
Oder hast du jetzt Angst, das du keinen mehr bekommst?
MfG Tobi
das lag aber am Wechselkurs und nicht am weiter sagen!!!
Auf der Insel läuft zwar so manches anders, aber die haben doch auch ne Marktwirtschaft bei der grds. die Nachfrage den Preis bestimmt?!? Der Wechselkurs wurde zwar irgendwann wieder schlechter und es musste teurer als vorher nachgekauft werden. Hat mans jedoch von Anfang an mitverfolgt, konnte man feststellen, dass bereits vor Verschlechterung des Wechselkurses die Preise rasch anzogen...
stimmt nicht. Ich hab damals einen Logo-600-3D um 396! Euro gekauft. Er kostet jetzt wechselkursbereinigt immer noch gleich viel.
Klar war die Nachfrage größer als sonst aber Ursache war der schwache Pfund und sonst nix.
lg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar