T-Rex 600 ESP/Century-Rumpf: Wieviel Bearbeitung ist notwendig?
Hallo,
ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen ob ich mir eine Hughes 500E von Century für meinen 600ESP kaufen soll.
Paßt die Mechanik so rein wie sie ist oder muß man da Nacharbeitungen vornehmen? Wenn ja, wie erheblich sind diese Arbeiten, da ich in dieser Hinsicht wohl nicht so geschickt bin und ich nicht weiß, ob ich mir das zutrauen kann/soll.
AW: T-Rex 600 ESP/Century-Rumpf: Wieviel Bearbeitung ist notwendig?
Hallo Peter
Habe meinen 600er CF etwa vor einem Jahr auf Centuri Hughes 500E umgebaut.
Mit dem Einbausatz von Centuri gehts eigentlich ganz gut.Umgebaut mußte das hintere Taumelscheibenservo so, das es in der mitte der Mechanik ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar