6S Rockamp LiFePo im T-Rex 500, - wie sieht das aus?
Hallo,
Parkflieger hat ja einen Akku im Angebot, der u.a. für den 500er Rex passen soll. Die Bauform ist sozusagen 2 Zellen Huckepack auf 2x2 unten. Hier mal der LINK.
Fliegt jemand mit einer solchen Bauform und kann mir mal ein Foto reinstellen?
AW: 6S Rockamp LiFePo im T-Rex 500, - wie sieht das aus?
Hi,
fliege genau diesen Akku in meinem 500er.
Mit tiefer gelegter Akkurutsche passt er auf jeden Fall.
Da mir der 6 Zeller aber zu wenig Dampf hatte fliege ich mittlerweile einen 7 Zeller.
Die siebte Zelle habe ich separat unter der Akkurutsche in einem eigenen Fach, evtl. hätte er auch oben mit drauf gepasst, ich wollte aber nicht am 6 Zeller rumbasteln.
AW: 6S Rockamp LiFePo im T-Rex 500, - wie sieht das aus?
Wenn man schon tiefer legen muss, kann man auch direkt nen 7S rein machen.
Wer eine sicher passende Bauform braucht, mit abgeschnittener Rutsche, die auch im 600er als Kombination mit nem 2. Akku passt, kann mich anschreiben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar