ich will den Einstieg ins Helifliegen wagen. Nach wochenlanger Recherche habe ich mich von dem Gedanken, einen Belt CP V2 oder dergleichen haben zu wollen distanziert. Lieber lege ich etwas drauf und hole mir einen T-Rex 450 oder MiniTitan. Weil ich bei Null anfange, mein Budget begrenzt ist und ich bei (unvermeidlichen) Abstürzen nicht teure CFK-Komponenten schrotten will, beschränke ich mich mal auf Basis-Kits. Was haltet ihr von diesen beiden Bundles...
Bundle 1 Java-Verseuchte Website... bisschen warten bis die Seite geladen wird, etwas hochscrollen und Set für 479 Euro inkl. DX6i anschauen. Falls der Link nicht klappt, im Auswahlmenü: T-Rex (Align)/T-Rex 450/T-Rex 450 Bundles durchklicken.
oder
Bundle 2 für 453 Euro abz. 10% Rabatt.
Ist Bundle 1 techn. überlegen und ist somit der Mehrpreis gerechtfertigt? Passen die Komponenten in den Bundles zusammen? Oder sind Blenderteile dabei (wie man das bei Fahrrädern kennt)? Was würdet ihr mir empfehlen?
Ach ja, das noch 1-2 Akkus und ein Ladegerät nötig sind, das weiß ich als Newbie auch schon
Schmerzgrenze für All-Inklusive wäre bei 600 Euro. Mit ßberzeugungsarbeit kann ich evt. auch 700 Euro locker machen

Welche Vorzüge hätte das Set denn (brauch Argumente für meine Frau
)?
Kommentar