Brauche Hilfe: Align GP750 auf T-Rex 450 Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1Strolchis
    1Strolchis

Brauche Hilfe: Align GP750 auf T-Rex 450 Pro

Hallo zusammen,
    habe Schwierigkeiten das Heck einzustellen. Wenn ich genau die Schiebehülse in der Mitte stelle laut Anleitung, dreht sich das Heck. Wenn ich mechanisch genau einstelle, das sich das Heck nicht dreht. Kann ich nicht den Limiter einstellen, dann habe ich auch nicht mehr viel weg zu einer Seite. Habt ihr eine Lösung das Problem zu lösen. Die Einstellungen sind bei Normalmodus vorgenommen

Gruß Dirk
  • -=RAGE=-
    Senior Member
    • 01.04.2009
    • 2857
    • Rupert
    • Osterhofen (DEG)

AW: Brauche Hilfe Align GP750 auf Rex 450 Pro

Willst Du im Normalmodus fliegen? Wenn nein, vergiß ihn.
    Am besten machst Du den "Grip-flip-mod" wie er auf helifreak.com beschrieben wird. Du musst Dich dort registrieren, dann hast Du Zugriff auf die Bauvideos zum 450 Pro.
    Hab meinen so aufgebaut/eingestellt und bin mit dem Heck sehr zufrieden. Fliege allerdings ausschließlich im Headinglock Mode.
    Wenn die Heckblatthalter um 180° gedreht sind, erfolgt die Ansteuerung von der Blattrückseite. Befindet sich nur die Pitchschiebehülse in der Mitte, hat man die gewünschte leichte Anstellung der Blätter entgegen dem Drehmoment.
    GruÃ? Bert

[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]

Kommentar

• Männerzeugs
      Männerzeugs

Der Kreisel braucht einen Mindestweg für das Limit. Du mußt das Servohorn kürzen. Evtl. noch eine zusätzliche Bohrung weiter innen. Dann kannst Du auch mit der Empfindlichkeit weiter hoch.

Kommentar

• Thallius
        Thallius

Also wenn man das richtige Servohorn wählt und davon das innerste Loch nimmt, geht es mit dem Limit einstellen. Es empfiehlt sich eh die Anlenkstange möglichst weit innen anzubringen, dann kann man die Empfindlichkeit weiter hochsetzen.

Gruß

Claus

Kommentar

Lädt...
        X