T-Rex 250SE Kauf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fishtank
    fishtank

AW: T-Rex 250SE Kauf

Hallo
    Die Quali ist gleich, spielfrei und kein Murks.
    Mein Bullet hatte genauso wenig Spiel wie der Rex also lohnt der sich auf jeden Fall.
    Wenn man bei ihm im Shop den Rest dazu kauft macht er auch noch nen guten Preis.
    Aber wie gesagt ich hole ihn mir als Ersatzteilträger denn für 70 Euro mit Versand und Zoll ne komplette Mechanik ist schon sehr günstig und rechnest die Aluteile beim Rex dazu is es noch günstiger.
    Für jemand der sowieso alles tauschen will wie Servos Regler und Motor ist der perfekt. Viele tunen ja den Rex dann lohnt sich eher der Bullet und dann sein Lieblingssetup einbauen.

Bis er da war hat es 2 Wochen gedauert. Also ist im Rahmen.

Ersatzteile kannst alles vom Rex nehmen, ich meinte nur wenn er mal runterfällt kannst meistens komplette Baugruppen tauschen wie das komplette Heck und so da die Mechanik sehr günstig ist.
    Ich denke die Fabrik steht ziemlich nahe an der von Align denn auch die Haube is gleich bis auf die Schrift :-)

Grüße Thorsten

Kommentar

• DetlefR
      DetlefR

Ich danke Dir für die ausführliche Antwort.

Jetzt frage ich mich natürlich, ob sich das was du über den 250er schreibst
      auch auf die anderen Modelle ausdehnen läßt
      Dann wäre ja mal günstig an die Mechaniken zu kommen :-)

Soll ja bald auch ein 600er bei denen geben.

ßhm, noch mal wie, den Rest dazubestellst, macht er ein guten Preis?
      Kann man da auch Servos und den Rest dazbekommen?

Kommentar

• fishtank
        fishtank

Hallo
        Das mit dem 600er werde ich mir auch anschauen denn für nen guten Preis kann man dann experimentieren.
        Wegen den Servos einfach ne Email schreiben und seine Vorstellungen der Hardware dazu schreiben. Wenn er die Sachen herkriegt und sie nicht zu exotisch sind dann geht das auch.
        Habe für den Bullet die Align Servos so dazu packen lassen und er schickt dann nen Preis und dann kannst sagen ja oder nein.

Der will au nur Geld verdienen :-)

Der 500er reizt auch ein bisschen aber vielleicht erst nächstes Jahr

Grüße Thorsten

Kommentar

• DetlefR
          DetlefR

Prima, danke Dir.
          Werde ihm mal ne Mail schreiben.
          Kann ja so nebenbei dann auch noch mal fragen, ob er schon ein Datum für den
          600er hat.

Gruß Detlef

Kommentar

Lädt...
          X