Ich habe einen Align Gyro GP750 und mein DS620 Servo zu diesem ist defekt. Nun muss ich auf die schnelle ein neues Servo finden und kann hierzulande kein DS620 Servo für das Heck finden.
Nun frage ich mich: Das Futaba S9255 Digi, 90 Ncm ist auch Digital. Passt so eines ebenfalls zu einem GP750 Gyro von Align?
Bin echt Newbie was das betrifft
Vielen Dank
Gruss, Sascha
AW: T-Rex 600: Align GP750 mit S9255 als Heckservo
Hier in der Schweiz finde ich irgendwie keinen Händler Online welcher dieses Servo anbietet. im Ausland wiederum gibts tonnenweise. Brauch es aber bis morgen und mein bestelltes scheint nicht mehr rechtzeitig zu können
@nieder: das savox ist auch von align? kann das bei meinem händler auch nicht finden.
wenn ich hier schaut, was könntet ihr sonst als alternative zum ds620 empfehlen?
AW: T-Rex 600: Align GP750 mit S9255 als Heckservo
Wichtig ist was Dein Regler rauschiebt. Beim Align Regler kann man das BEC von 5-6V einstellen. Es steht glaube ich auf 6V bei Auslieferung. Das solltest Du dann zur Sicherheit auf 5V runterstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar