hi hallo
ich wollte mal fragen ob ihr erfahrung habt die 6s Turnigys mit 2650 mah
im 500er zu fliegen.
Wie siehts aus mit Akkurutsche tieferlegen usw... ist das überhaupt nötig?
denn die 2650er sind ja nur ein wenig schwerer als 2200er und haben
dafür aber noch ne ecke mehr flugzeit.
also ich flieg die Akkus - ich habe die Rutsche tiefergelegt. Ist ja wenig Aufwand. Die Seitenwand habe ich nicht geändert. Der Akku passt jetzt wunderbar aufrecht zwischen die Seitenteile. Die Haube geht ohne Gefummel drauf.
Das sehen die Chinesen nicht so genau, wobei sie durchaus 25C oder 30C mal als 20C labeln, wenn die Nachfrage groß ist. Evtl. kommen die Tunigy auch aus einer anderen Fabrik, sollen so um die 30 sein in der Regoin.
Ich mag die Tunigy trotzdem, Preis/Leistung ist einfach genial.
Bin auch Top-zufrieden mit den Turnigys im T-Rex 500. Habe 6s1p 2650er, auch ich habe welche mit unterschiedlichen Größen - alle als 20C gelabelt. Passen aber alle unter die Haube - mit originaler Akku-Rutsche. Ist knapp, aber es geht...
Meine 20C werden übrigens gerade handwarm, bei 100% Regleröffnung 5 min Flugzeit mit Soft 3d...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar