Bevor ich gestern den Motor angemacht habe fiel mir beim Kontrollieren der Steuerungen etwas auf.
Hier mal der Ablauf:
Funke an. Regler an. Kurz gewartet.
Als ich dann die Steuerung ausprobiert habe, hat ab und an die Taumelscheibe ganz heftig gezittert....bzw halt die Servos. Wenn ich nix getan habe wars ok, erst als Befehle kamen...wollte schon abbrechen, nach ein paar weiteren Steuerbefehlen war Ruhe.
Was kann das gewesen sein? sowas dürfte nicht im Flug passieren....
Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
Kannst du uns deine Spannungsversorgung sowie die Kennziffer der Servos mitteilen? Das würde schon weiterhelfen. Ansonsten: ist schon ungewöhlich, bei einem Fehler mit elektronischen Störungen oder sonstigem müsste das die ganze Zeit auftreten.
T-Rex 600 ESP + 650L + 100G ESC + 6A BEC
3x Futaba BLS-451
1x Futaba BLS-251
1x LiPo 7,4V 1900mAh 18C
brauchst du noch was?
hatte es nicht weiter getestet, werde gleich mal unten die funke holen und schaun ob es wieder passiert.
Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar