hab ein Problem das ich mit dem Empfänger nicht die richtige pitch Roll Bewegung hinbekommen was mach ich da falsch es lauf immer was verkehrt Pitch oder Roll
T-Rex 250 und Spektrum AR500
Einklappen
X
-
M@rtin
T-Rex 250 und Spektrum AR500
hallo
hab ein Problem das ich mit dem Empfänger nicht die richtige pitch Roll Bewegung hinbekommen was mach ich da falsch es lauf immer was verkehrt Pitch oder RollStichworte: -
-
AW: T rex 250 und Spektrum ar 500
Jaa, das ist so das übliche Problem.... das kennen wir allle,
Unser 120 Grad Taumelscheben Mischer.......
Zuerst mußt Du mal sicherstellen das die Servos alle an den Richtigen Ausgängen deines Empfängers gesteckt sind. Dazu bemühst du am besten die Anleitung, da sind die genau beschrieben.
Der Zweite punkt ist halt, das du eventuel im Taumelscheibenmischer eine Funktion negieren musst. ZB von +60% auf - 60%.
Das Gemeine an der Sache ist das die Servos eventuel auch zu negieren sind.
Ich muss auch immer wieder etwas Probieren, es wir aber schon klappen..
Grüsse
Uli
-
Mike
AW: T rex 250 und Spektrum ar 500
Hallo Martin,
dann hast du wahrscheinlich die Servos falsch angesteckt. Meisten sind es die Rollservos die man vertauscht. Wenn es das nicht ist schau mal in deinem Helimischer Menü, hier kannst du auch die Richtung für die Taumelscheibenansteurung ändern.
Zum AR500 - wo steckst du die Kreiselempfindlichkeit ein? Der 500er hat zwar 6 Anschlüsse, der 6. ist aber nur ein zweiter Querruderanschluss der mit dem ersten verknüpft ist.
Grüße Mike
Kommentar

Kommentar