Mir ist beim Neu-Einbau eines DS420 in meinen 450er auch aufgefallen, daß ich mit der HH-Empfindlichkeit arg tief nach unten gehen muss, um das Heck ruhig zu bekommen.
So langsam drängt sich mir aber der Verdacht auf, daß das DS420 vielleicht nicht genügend Stellkraft für ein 450er-Heck hat. Vielleicht gehe ich doch auf ein S9257, auch wenn das ein klobiger Klotz am Heck ist.
hab einen neuen 450er aufgebaut und das Problem das das Heck schwingt..
Kreisel GP 750 -Limit eingestellt,Digital...alles in Ordnung
Servo DS 420 Digital mit kurzen Servoarm
Drehzahl so um die 2200-2400- Riemenspannung passt
Ich hab schon alle Empfindichkeiten durch 10-60%, wobei er bei 10% am ruhigsten ist
Kann ich das DS 420 auf analog stellen ?? oder was für Tips habt ihr
Gruss Thomas
Hi Thomas,
wie schaut es denn mit dem Regler aus ? Hast Du etwa im original Align Regler den Gouverner eingeschaltet ? Wenn ja, dann ist das Dein Problem. Schalt ihn aus, programmier eine Gaskurve (wobei 2400UPM wirklich unterste Grenze sein sollte beim Rex) und alles ist schön
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar