AW: T-Rex 450 - Schnellflug, Heli rollt nach links
Moin, also ich nun auch kein Fachmann aber hast Du schon mal einen Blick auf Deine TS geworfen ?? Vielleicht hat sie ja auch zu viel Spiel bekommen. Was vielleicht auch noch sein könnte, daß vielleicht in Deiner Funke ohne es zu wissen (oder zu wollen) ein Mischer Aktiv ist. Was macht denn die TS wenn der Heli auf dem Boden steht, also ich meine bei Nick, Roll usw. laufen da alle Servos auch schön gleichmäßig ??
Hoffe das Du das Problem in den Griff bekommst.
Naja, die Servos laufen schon einigermaßen gleichmäßig würde ich sagen, aber die TS vom Copterx hat schon gigantisches Spiel.
Sollte ich vielleicht mal austauschen.
Dieses Phänomen trat aber von einem Flug zum andern auf und dauert jetzt weiter an.
Die TS hatte ja vorher genau so viel Spiel.
Vielleicht ist auch ein Servo nicht mehr so ganz Fit. Im Flug entstehen ja schon andere Kräfte. Es ist immer Blöd wenn solche Probleme einen Nerven. Die TS lässt ja aber schnell tauschen wenn es sein müsste. Auch sollte das Spiel im gesamten Kopf nicht wirklich groß sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar