Umbau T-Rex 450 Pro auf 350er Blätter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matt109
    matt109

Umbau T-Rex 450 Pro auf 350er Blätter

Hi,

ich überlege mir einen Rex 450 Pro anzuschaffen und wollte ihn eventuell umbauen, so dass man 350er Blätter fliegen kann. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Verlängern des Starrantriebes? Wäre auch ein 4S 1800mAh Akku im Chassis unterzubringen?
    Ich denke dass 350er Blätter richtig was bringen, leider hat Align diese Möglichkeit nicht vorgesehen, somit wäre man auch in der Klasse Rave 450 mit vertreten.

Gruß Andreas
  • Eco_R1
    Eco_R1

AW: Umbau T-Rex 450 Pro auf 350er Blätter

Wie stellst du dir die Verlängerung des des Starrantriebs denn vor?

Ich habe bereits über das gleiche nachgedacht, kam aber auf keine befriedigende Lösung...

Mit Riemenantrieb wäre das ganze kein Problem, man könnte einfach den Riemen vom Zoom 450 nehmen. Der fliegt Stock 350 Blätter.

Grüsse

Sebastian

Kommentar

• matt109
      matt109

AW: Umbau T-Rex 450 Pro auf 350er Blätter

Zitat von Eco_R1 Beitrag anzeigen
      Wie stellst du dir die Verlängerung des des Starrantriebs denn vor?

Ich habe bereits über das gleiche nachgedacht, kam aber auf keine befriedigende Lösung...

Mit Riemenantrieb wäre das ganze kein Problem, man könnte einfach den Riemen vom Zoom 450 nehmen. Der fliegt Stock 350 Blätter.

Grüsse

Sebastian
      Hi,

vielleicht kann man ja die Welle des Torqtube mittels Hülse verlängern, hab ich selbst noch nicht probiert. Allerdings fände ich 350er Blätter schon genial, dadurch wäre die Kreisflächenbelastung niedriger.
      Den Zoom muss ich mir erstma näher anschauen...

Gruß Andreas

Kommentar

Lädt...
      X