Glühkerzenfernanschluss vom Rappi für den T-Rex 600?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • face
    Gesperrt
    • 15.04.2009
    • 2432
    • Max
    • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Glühkerzenfernanschluss vom Rappi für den T-Rex 600?

Hallo,

passt das Dingen auch auf meinen T-Rex 600? Wär nämlich geil nicht immer die Haube abschrauben zu müssen wenn man aus Versehen auf dem Platz mal den Motor ausmacht (hab diese Schraubverbindung hinten weil die Gummis immer kaputt gingen).

Das wäre das hier: http://www.mhm-modellbau.de/part-TT-3803.php

Ich weiß das beim T-Rex auch an der rechten Motorhalterung extra was dafür vorgesehen ist, ich meine mich errinnern zu können das hätt' in der Anleitung gestanden. Da ist nämlich auch ein extra Loch im Carbon.

Gruß, Max
  • SteffMT
    Member
    • 24.02.2009
    • 555
    • Stefan
    • Baden-Baden, Michelbach, Sandweier, Fliegergruppe Gaggenau

AW: Glühkerzenfernanschluss vom Rappi für den T-rex 600?

Ich hab anstelle von dem Kerzenimitat eine Mutiplexbuchse genommen. Hat aber nur den Grund gehabt das ich alle meine Modelle mit dem Multiplexsteckersystem glühe.
    Ansonsten funktioniert das mit der Karosserieklemme bestens. Hatte noch nie Probleme beim anlassen.
    Voodoo 600

Kommentar

• face
      Gesperrt
      • 15.04.2009
      • 2432
      • Max
      • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Naja und wenns nicht passt dann wirds passend gemacht. Hat einfach Stil an der Seite zu glühen Möchte aber gerne mit einem Glühstecker darangehen, darum die Atrappe. Bei MHM gibts ja sonst auch noch einen Anschluss mit Clinch-Stecker.

Wie wird denn eigentlich dieser Ring auf die Kerze gebracht? Einfach aufklippen oder wie?

Kommentar

• SteffMT
        Member
        • 24.02.2009
        • 555
        • Stefan
        • Baden-Baden, Michelbach, Sandweier, Fliegergruppe Gaggenau

Ja der rastet dann einfach auf dem Stiel der Kerze ein. Da ist ja meist eine Rille drin. Hab dir mal en Bild davon geacht. Hoffe man erkennt was.
        Voodoo 600

Kommentar

Lädt...
        X