habe mal eine kurze frage mein brushlessregler wird über 90°C warm sollte aber maximal eine temperatur von 60° haben
habt ihr vielleicht eine idee wie ich die temperatur senken kann ? das dauert maximal 3 min bis diese temperatur erreicht ist
habe einen heli x regler von carson und ne 2,4ghz 6ch funke
habe den heli schon mit scale rumpf geflogen und da funktionierte das noch einwandfrei
fahre mal eben zu meinem fachhändler
ja, habe den airwolf mit den selben komponenten geflogen >> habe aber auch sehr viel spiel auf der paddelwippe , sodass der heli fast unfliegbar ist >könnte es vielleicht sein das die se starke überlastung auch daher kommt ?
ok habe das problem gefunden. Keine Ahnung warum, aber als ich die paddel weiter nach innen geschraubt habe wurde der regler erst nach etwa 8-9 Minuten um die 75° C warm
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar